Richard Strauss: Klaviersonate h-moll op.5

Klaviersonate h-moll op.5
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 14,99*

Der Artikel Richard Strauss (1864-1949): Klaviersonate h-moll op.5 wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
  • +5 Klavierstücke op. 3; Stimmungsbilder op. 9
  • Künstler: Stefan Veselka, Klavier
  • Label: Naxos, DDD, 2005
  • Bestellnummer: 1980581
  • Erscheinungstermin: 1.12.2006
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 5 Piano Pieces, Op. 3, TrV 105: No. 1. Andante
  2. 2 5 Piano Pieces, Op. 3, TrV 105: No. 2. Allegro vivace scherzando
  3. 3 5 Piano Pieces, Op. 3, TrV 105: No. 3. Largo
  4. 4 5 Piano Pieces, Op. 3, TrV 105: No. 4. Allegro molto
  5. 5 5 Piano Pieces, Op. 3, TrV 105: No. 5. Allegro marcatissimo
  6. 6 Piano Sonata in B minor, Op. 5, TrV 103: I. Allegro molto appassionato
  7. 7 Piano Sonata in B minor, Op. 5, TrV 103: II. Adagio cantabile
  8. 8 Piano Sonata in B minor, Op. 5, TrV 103: III. Scherzo: Presto
  9. 9 Piano Sonata in B minor, Op. 5, TrV 103: IV. Finale: Allegretto vivo - Animato
  10. 10 Stimmungsbilder, Op. 9, TrV 127: I. Auf stillem Waldespfad (In Silent Forests)
  11. 11 Stimmungsbilder, Op. 9, TrV 127: II. An einsamer Quelle (Beside the Spring)
  12. 12 Stimmungsbilder, Op. 9, TrV 127: III. Intermezzo
  13. 13 Stimmungsbilder, Op. 9, TrV 127: IV. Traumerei (Reverie)
  14. 14 Stimmungsbilder, Op. 9, TrV 127: V. Heidebild (On the Heath)

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

NAXOS RIGHTS (EUROPE) LTD
41-51 Brighton Road
Surrey RH1 6YS Redhill
United Kingdom

info@naxos.com

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.