Led Zeppelin: Physical Graffiti (2015 Reissue) (remastered) (180g) (40th Anniversary Edition)

Das originelle sechste Album

Jeder Led-Zeppelin-Fan hat sein Lieblingsalbum, jeder seinen Lieblingssong. »Physical Graffiti« und darauf der Klassiker »Kashmir« rangieren ganz vorne unter den Favoriten. Das Doppelalbum ist zudem seit 40 Jahren so beliebt, weil es die musikalische Bandbreite von Led Zep durch seinen besonders vielseitigen Stilmix bestens repräsentiert.

Die Remastering-Serie unter Jimmy Page wird seit 2014 veröffentlicht und ist ein großer Erfolg. Wie bei den ersten fünf Alben überzeugen auch auf »Physical Graffiti« die neu abgemischten Tracks durch den differenzierten Klang. Durch diese Transparenz erschließen sich die Led-Zeppelin-Nummern selbst Kennern neu.

»Physical Graffiti« remastert gehört in jede Led-Zeppelin-Sammlung.

Physical Graffiti (2015 Reissue) (remastered) (180g) (40th Anniversary Edition)
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Artikel am Lager
EUR 36,99**
EUR 34,99*

Der Artikel Led Zeppelin: Physical Graffiti (2015 Reissue) (remastered) (180g) (40th Anniversary Edition) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
    • Label: Atlantic, 1975
    • Bestellnummer: 6735528
    • Erscheinungstermin: 20.2.2015
    • Tracklisting

    LP

    1. 1 Custard Pie
    2. 2 The Rover
    3. 3 In My Time Of Dying
    4. 4 Houses Of The Holy
    5. 5 Trampled Under Foot
    6. 6 Kashmir

    LP

    1. 1 In The Light
    2. 2 Bron-Yr-Aur
    3. 3 Down By The Seaside
    4. 4 Ten Years Gone
    5. 5 Night Flight
    6. 6 The Wanton Song
    7. 7 Boogie With Stu
    8. 8 Black Country Woman
    9. 9 Sick Again

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Die Herstellerinformationen sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.