Wilde Früchte (Blu-ray & DVD)
Wilde Früchte (Blu-ray & DVD)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
DVDDie meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Herkunftsland:
- Italien, 1977
- Altersfreigabe:
- Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft.
Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich.
Infos zu Titeln ohne Jugendfreigabe - Artikelnummer:
- 12944773
- UPC/EAN:
- 0781365726179
- Erscheinungstermin:
- 7.10.2026
- Genre:
- Thriller
- Spieldauer ca.:
- 97 Min.
- Regie:
- Eriprando Visconti
- Darsteller:
- Rena Niehaus, Gabriele Ferzetti, Carmen Scarpitta
- Originaltitel:
- Oedipus orca (1977)
- Sprache:
- Deutsch, Italienisch
- Tonformat:
- DTS-HD 2.0
- Bild:
- 1.78:1 (1080p)
Weitere Ausgaben von Wilde Früchte |
Preis |
|---|
- Gesamtverkaufsrang: 3153
- Verkaufsrang in Blu-ray Discs: 232
Alice wird ihren Entführern entrissen, ohne jede Form von Erlösung. Nach außen gilt der Fall als abgeschlossen. In ihr aber beginnt er erst zu wirken. Erinnerungen brechen unvermittelt hervor, zerfetzen den Alltag und lassen Normalität wie eine schlechte Illusion wirken. Zuhause herrscht ein dauerhafter Spannungszustand. Alice verliert jede Berechenbarkeit und reißt ihr Umfeld mit in den Strudel. Misstrauen wächst gegenüber allem, was sie über sich zu wissen glaubt. Rastlos beginnt sie zu suchen, jagt einer Vergangenheit hinterher - einem Vater, der nie existiert hat. Die Suche wird körperlich, hemmungslos. Erotische Begegnungen häufen sich, roh und ziellos, als ließe sich Identität aus fremder Haut pressen.