Nils Landgren: 3 Generations (180g)

Ein tolles Geschenk zum Geburtstag von ACT

»3 Generations« ist kein normales Nils-Landgren-Album, wenn es so etwas überhaupt gibt. Nein, dieses Mal fungiert der Schwede neben seinen Rollen als Musiker, Komponist und Produzent auch als Strippenzieher eines ganz besonderen Projektes.

Zum 30. Geburtstag des Jazz-Labels ACT haben sich nämlich zahlreiche Künstler der Labelfamilie zusammengetan, um in unterschiedlichsten Konstellationen eine bunte Auswahl von Nils-Landgren-Stücken zu interpretieren. Dabei sind unter anderem Joachim Kühn, Michael Wollny, die Geschwister Wasserfuhr und Emile Parisien. Projektleiter Landgren hat mit »3 Generations« ganze Arbeit geleistet.

3 Generations (180g)
3 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Artikel am Lager
EUR 49,99*

Der Artikel Nils Landgren (geb. 1956): 3 Generations (180g) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen

Weitere Ausgaben von 3 Generations

Preis
EUR 29,99*
  • Tracklisting

Die Hörproben gehören zum Artikel Nils Landgren: 3 Generations (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

LP

  1. 1 Seite A: Let’s ACT Together
  2. 2 Little Jump
  3. 3 You Are a Friend of Mine
  4. 4 White Moon
  5. 5 Eternal Beauty
  6. 6 Seite B: Lenny
  7. 7 Hurt
  8. 8 Gammal Fäbodpsalm
  9. 9 Send in the Clowns
  10. 10 Greta

LP

  1. 1 Seite A: Dear Diary
  2. 2 Hide and Seek
  3. 3 Danny’s Dream
  4. 4 Bizarre
  5. 5 The Return of Mohammed
  6. 6 Seite B: Mountain
  7. 7 Olu
  8. 8 Fire and Rain
  9. 9 Riverendings
  10. 10 My Heart

LP

  1. 1 Seite A: Weltall
  2. 2 And So It Goes
  3. 3 Blue Corner
  4. 4 Mosaïque Bleu
  5. 5 Modal Submission
  6. 6 Seite B: Früchte
  7. 7 Doll of the Bride
  8. 8 Silent Way
  9. 9 Don’t Stop
  10. 10 Young at Heart

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

ACT Music & Vision GmbH & Co. KG
Hardenbergstrasse 9
10623 Berlin
Germany

info@actmusic.com

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.