Bestellablauf
Die einfachste Möglichkeit, bei uns zu bestellen, ist unser Onlineshop jpc.de. Sie können dabei nichts falsch machen. Jeder Schritt und alle Sicherheitsstandards werden ausführlich erklärt. Bis zum endgültigen Absenden Ihrer Bestellung können Sie jederzeit wieder einen Schritt zurückgehen und Änderungen vornehmen. Alle Daten, die Sie uns im Verlauf der Bestellung zur Verfügung stellen, werden verschlüsselt übertragen. Dies gilt insbesondere auch für Zahlungsinformationen. Wir bedienen uns dabei des Kodierungssystems SSL (Secure Socket Layer). Von einem Außenstehenden können Ihre Daten also nicht gelesen werden.
Wir bieten Ihnen aber auch noch weitere Möglichkeiten, eine Bestellung aufzugeben. Sollten Sie sich dafür interessieren, klicken Sie bitte hier.
Warenkorb
Klicken Sie bei dem von Ihnen gewünschten Artikel auf »In den Warenkorb«. Es erscheint ein Pop-up-Fenster mit Informationen zu Ihrem Warenkorb. Sie können beliebig viele Artikel im Warenkorb ablegen. Möchten Sie Ihren Einkauf abschließen, klicken Sie auf »Zur Kasse« (oben rechts).
Nun wird der Inhalt Ihres Warenkorbes, die Versandkosten und die aktuelle Zwischensumme angezeigt.
Sollten Sie sich nochmals umentscheiden, können Sie Ihre bis dahin gewählten Artikel problemlos wieder aus dem Warenkorb löschen. Klicken Sie neben dem jeweiligen Artikel des Warenkorbs einfach auf »Artikel entfernen«. Auch die Bestellmenge können Sie dort ganz einfach ändern.
Geschenkservice nutzen
Möchten Sie Ihre Bestellung als Geschenk verpackt an jemand anderen versenden? Dann wählen Sie hier die Option »Sendung als Geschenk verpacken« aus.
Mehr Infos zu unserem Geschenkservice finden Sie hier.
Gutschein einlösen
An dieser Stelle haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre jpc-Gutscheine einzulösen. Geben Sie einfach in das dafür vorgesehene Feld Ihren persönlichen Gutscheincode ein. Der Gutscheinwert wird Ihnen automatisch von der Gesamtsumme abgezogen.
Mehr Infos zu unseren Gutscheinen finden Sie hier.
Ist Ihre Bestellung komplett, klicken Sie erneut auf »Bestellen«.
Mit oder ohne jpc-Konto
Sie gelangen zunächst auf eine Seite, wo Sie wählen können, ob Sie den Bestellvorgang ohne Konto fortsetzen möchten oder ob Sie bereits ein jpc-Konto haben und sich einloggen wollen.
Persönliche Daten
Ohne persönliches Konto werden Sie im zweiten Schritt der Bestellabwicklung »Persönliche Daten« aufgefordert, Ihre Rechnungsanschrift einzutragen.
Haben Sie sich in Ihr jpc-Konto eingeloggt sind Ihre Daten bereits hinterlegt. Der Bestellablauf springt auf den Punkt »Bestellübersicht«. Hier können Sie Ihre Angaben noch einmal überprüfen und ggf. auch ändern.
Datenschutz ist Vertrauenssache und Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Wir respektieren Ihre Privat- und Persönlichkeitssphäre. Daher beachten wir bei der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten die gesetzlichen Bestimmungen und informieren Sie über die Datenverwendung.
Lieferadresse / Packstation
Falls Sie Ihre Bestellung an eine andere Lieferadresse schicken lassen möchten oder an eine Packstation, ist dies ohne Probleme möglich. Geben Sie im zweiten Schritt der Bestellabwicklung »Persönliche Daten« einfach die erforderlichen Daten ein.
Der Lieferung liegt dann ein Lieferschein ohne Angabe von Preisen bei. Die Rechnung erhalten Sie an die angegebene E-Mail-Adresse.
Zahlungsarten
Um Ihnen die Zahlung so angenehm und einfach wie möglich zu machen, bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wenn Ihre Liefer- und/oder Rechnungsadresse im Ausland liegt, ist die Zahlung ausschließlich per Kreditkarte oder PayPal möglich. Eine Lieferung per Nachnahme ist nicht möglich.
Zahlung per SEPA-Basislastschrift
Sie können bei uns bequem per SEPA-Basislastschrift bezahlen. Geben Sie einfach während des Bestellvorgangs Ihre Bankdaten ein. Sie werden über das Datum der Kontobelastung auf unserer Rechnung informiert.
Rechnung
Bestellen Sie einfach auf Rechnung. Es fallen keine weiteren Kosten an. Bei einem sehr hohen Erstbestellwert behalten wir uns vor, Sie nach Eingang der Bestellung um eine Vorabüberweisung eines Teilbetrages oder eine Einzugsermächtigung zu bitten.
Kreditkarte
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express, Diners, JCB
Geben Sie einfach während des Bestellvorgangs Ihre Kreditkartendaten ein.
Hinweis: Die Belastung der Kreditkarte erfolgt zum Zeitpunkt der Bestellung.
PayPal
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Sie müssen dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise, wie Sie zur Seite des Zahlungsanbieters kommen, erhalten Sie beim Bestellvorgang. Ihr PayPal-Konto wird mit Ihrer Absendung der Bestellung belastet.
Weitere Bestellmöglichkeiten
Ebenso schnell und kostengünstig wie in unserem Shop können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Einfach eine E-Mail mit den jpc-Bestellnummern an order@jpc.de schicken. Bitte Kundennummer und/oder die gewünschte Rechnungsanschrift nicht vergessen.
Rufen Sie uns an. Unter 0180 525 17 17 nehmen unsere Mitarbeiter Ihre Bestellung entgegen (Mo.–Fr., 8–20 Uhr; Sa., 9–16 Uhr [Samstags nur von November bis Januar]; 0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR/Min.). Bitte halten Sie nach Möglichkeit Ihre Kundennummer und die jpc-Bestellnummern bereit.
Einfach und bequem können Sie auch per Fax unter 0180 525 17 16 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR/Min.) bestellen. Bitte geben Sie die jpc-Bestellnummern sowie Ihren Namen und Ihre Kundennummer an!