Richard Strauss: Vier letzte Lieder

Vier letzte Lieder
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 11,99*

Der Artikel Richard Strauss (1864-1949): Vier letzte Lieder wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
  • +12 Orchesterlieder
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Vier letzte Lieder (Four Last Songs) Op. posth. (1997 Digital Remaster): I. Frühling (Hesse)
  2. 2 Vier letzte Lieder (Four Last Songs) Op. posth. (1997 Digital Remaster): II. September (Hesse)
  3. 3 Vier Letzte Lieder (Four Last Songs) Op. Posth. (1997 Digital Remaster): Iii. Beim Schlafengehen (Hesse)
  4. 4 Vier letzte Lieder (Four Last Songs) Op. posth. (1997 Digital Remaster): IV. Im Abendrot (Eichendorff)
  5. 5 Muttertändelei, Op. 43/2 (Bürger) (1997 Digital Remaster)
  6. 6 Waldseligkeit, Op. 49/1 (Dehmel) (1997 Digital Remaster)
  7. 7 Zueignung, Op. 10/1 (von Gilm) (orch. Robert Heger) (1997 Digital Remaster)
  8. 8 Freundliche Vision, Op. 48/1 (Bierbaum) (1997 Digital Remaster)
  9. 9 Die heiligen drei Könige, Op.56/6 (Heine) (1997 Digital Remaster)
  10. 10 Ruhe, meine Seele, Op. 27/1 (Henckell) (1997 Digital Remaster)
  11. 11 Meinem Kinde, Op. 37/3 (Falke) (1997 Digital Remaster)
  12. 12 Wiegenlied, Op. 41/1 (1997 Digital Remaster)
  13. 13 Morgen, Op. 27/4 (1997 Digital Remaster)
  14. 14 Das Bächlein, Op. 88/1 (Goethe) (1997 Digital Remaster)
  15. 15 Das Rosenband, Op. 36 No. 1 (Klopstock) (1997 Digital Remaster)
  16. 16 Winterweihe, Op. 48/4 (Henckell) (1997 Digital Remaster)

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Die Herstellerinformationen sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.