Richard Strauss: Don Quixote op.35

Don Quixote op.35
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 7,99*

Der Artikel Richard Strauss (1864-1949): Don Quixote op.35 wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
  • +Cellosonate F-Dur op. 6
  • Künstler: Maximilian Hornung, Paul Rivinius, Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks, Bernard Haitink
  • Label: Sony, DDD, 2013
  • Bestellnummer: 5147598
  • Erscheinungstermin: 15.8.2014
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Don Quixote, Op. 35
  1. 1 Introduktion (Mäßiges Zeitmaß)
  2. 2 Thema. Don Quixote - Sancho Panza
  3. 3 Variation I. Das Abenteuer mit den Windmühlen (Gemächlich)
  4. 4 Variation II. Der Kampf gegen die Hammelherde (Kriegerisch)
  5. 5 Variation Iii. Gespräch Zwischen Ritter Und Knappe - Forderungen (Mäßiges Zeitmaß)
  6. 6 Variation IV. Das Abenteuer mit der Prozession von Büßern (Etwas breiter)
  7. 7 Variation V. Don Quixotes Waffenwache und Herzensergüsse (Sehr langsam)
  8. 8 Variation VI. Die verzauberte Dulzinea (Etwas breiter)
  9. 9 Variation Vii. Der Ritt Durch Die Luft (Ein Wenig Ruhiger Als Vorher)
  10. 10 Variation Viii. Die Fahrt Auf Dem Verzauberten Nachen (Gemächlich)
  11. 11 Variation IX. Der Kampf gegen die vermeintlichen Zauberer (Schnell und stürmisch)
  12. 12 Variation X. Zweikampf mit dem Ritter vom blanken Mond - Heimkehr des geschlagenen Don Quixote (Viel breiter)
  13. 13 Finale (Sehr ruhig)
Sonata for Violoncello and Piano in F Major, Op. 6
  1. 14 I. Allegro con brio
  2. 15 II. Andante ma non troppo
  3. 16 Iii. Allegro Vivo

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Sony Music Entertainment Germany GmbH
Bülowstr. 80
10783 Berlin
Deutschland

kontakt@sonymusic.com

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.