Renee Fleming - Dark Hope (Pop Songs)
Renee Fleming - Dark Hope (Pop Songs)
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Endlessly; No one's gonna love you; Oxygen; Today; Intervention; With twilight as my guide; Mad word; In your eyes; Stepping stone; Soul meets body; Hallelujah
- Künstler: Renee Fleming (Gesang), David Kahne (Keyboards & Bass), Rusty Anderson (Gitarre), Shawn Pelton (Drums), Rachelle Fleming (Background Vocals) u. a.
- Label: Decca, DDD, 2010
- Erscheinungstermin: 21.5.2010
Ähnliche Artikel
Produktinfo:
In der Opernwelt zählt sie zu den ganz Großen und erobert jetzt auch noch die Pop-Welt. Der strahlende Klang, die funkelnde Bühnenpräsenz und das überragende künstlerische Können sind nur einige der Aspekte, die Renée Fleming zu einer der beliebtesten und bekanntesten Sopranistinnen der Welt machen. Mit ihrem neuen Album »Dark Hope« interpretiert sie Songs von Arcade Fire, Muse, Mars Volta und Peter Gabriel. Die 51-Jährige covert Songs von Künstlern, die sich trauen, eigene Wege zu gehen. Genau das ist es, was Renée Fleming nach eigener Aussage begeistert.
Rezensionen
Opernglas 7/8/2010: »Die Überraschung ist gelungen, cool und abgefahren. Renee Fleming hat die Seiten gewechselt: kein Arienprogramm, keine Komponisten-Hommage, kein Liederzyklus, keine Diva-Highlights. Statt dessen Coversongs unsterblicher Rock-Pop-Soul-Balladen. Aber keine bloßen Hit-Kopien, sondern in eigenständiger, eigenwilliger persönlicher Version. Und Fleming interpretiert mit rauchig fließender, manchmal sanft brüchiger Stimme, röhrt in heiserem tiefem Groove, beltet in rockigem Sound und kehrt bei keinem Ton die klassische Sopranistin heraus. Eine beachtenswerte und persönlichkeitsstarke CD – in ›Lena-Deutsch‹ nennt man das wohl ›echt voll fett‹.«- Tracklisting
- Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Renee Fleming: Endlessly
- 2 Renee Fleming: No One's Gonna Love You
- 3 Willy Mason: Oxygen
- 4 Renee Fleming: Today
- 5 Renee Fleming: Intervention
- 6 Cedric Bixler: With Twilight As My Guide
- 7 Roland Orzabal: Mad World
- 8 Peter Gabriel: In Your Eyes
- 9 Renee Fleming: Stepping Stone
- 10 Benjamin Gibbard: Soul Meets Body
- 11 Leonard Cohen: Hallelujah