Manchmal kommt die Liebe über Umwege zu Dir
Ajden muss einen herben Rückschlag in beruflicher HInsicht hinnemen, denn er wurde bei einem Projekt, das ihm sehr am Herzen liegt, von seinem Partner hintergangen. Um den ganzen Trubel zu entgehen, folgt er gerne der Bitte seines Freundes und trifft auf der Golden Hill Ranch ein, um beim weiteren Aufbau der Pferdetherapiestätte von Parker und seiner Schwester Sadie zu helfen. Damit die Werbetrommel gerührt werden kann, wird kurzerhand eine Reporterin (Arizona) engagiert, die für eine Zeitschrift ein Feature über Golden Hill herausbringen soll. Als Ajden und Arizona aufeinandertreffen, bleibt kurz die Zeit stehen... denn die beiden kennen sich... und nicht nur das... sie hatten vor knapp einem Jahr einen One-Night-Stand, den beiden in nicht allzu guter Erinnerung geblieben ist. Aber wie das Leben manchmal so spielt... Manchmal muss man einen Umweg in Kauf nehmen, um zu merken, was (oder wer) einem wichtig im Leben ist!
Beim Lesen von GOLDEN HILL-Touches, dem ersten Band der Trilogie, war ich bereits sehr angetan vom tollen Setting, der sympathischen Protas und natürlich der wundervollen Landschaft, die mit der Pferderanch mich weiterhin sehr stark an die TV-Serie McLeods Töchter erinnert.
Ich habe mich daher sehr auf den zweiten Band GOLDEN HILL-Kisses gefreut und muss sagen, dass meine Erwartungen sogar übertroffen wurden, denn dieses Mal konnte mich das Buch ohne Wenn und Aber voll einfangen.
Der Schreibstil war wieder sehr gut zu lesen und ich kam schnell in meinen Lesefluss. Ajden und Arizona schlichen sich sofort als Charaktere und auch als Paar in mein Herz. Bei einigen Rückblenden kamen sogar dramatische Szenen zum Einsatz und ich genoss dadurch spannende, aber auch romantische Lesestunden.
Durch die unterschiedlichen Erzählperspektiven der beiden Protas konnte man als Leser sehr gut in die Gedanken- und Gefühlswelt von A+A eintauchen und das Ende dieses Teils ließ mich zufrieden und glücklich zurück.
Bei KISSES ist mir besonders aufgefallen, dass es immer wieder Verweise zu Ajdens Bruder Riley und der Band Beyond Senity gegeben hat. Beim Lesen merkte ich immer mehr, dass mich auch dieses Setting sehr interessiert und nach einer kleinen Mini-Recherche habe ich herausgefunden, dass die GOLDEN HILL-Reihe auf die ONE LAST-Trilogie aufbaut.
Ich werde mich definitiv nach Beendigung dieser Trilogie (der Abschlußband NIGHTS ist bereits am 28.06.2022 erschienen und wird demnächst von mir gelesen werden!) mit der Vorgeschichte rund um die Band auseinandersetzen und freue mich bereits sehr auf diese Reihe.
KISSES ist am 26.04.2022 als zweiter Band von GOLDEN HILL als MIRA Taschenbuch in der Verlagsgruppe HarperCollins erschienen und ist mit 352 Seiten etwas kürzer ausgefallen als der Vorband.
Auf den Nachfolgeband NIGHTS und die Story rund um Sadie und Jake freue ich mich bereits sehr und bin gespannt, ob die beide mein Lieblingspäarchen (Ajden und Arizona) vom ersten Platz stoßen werden.
Da die Bücher aufeinander aufbauen, obwohl jedes Buch mit einem anderen Paar in sich abgeschlossen ist, sollte man die drei Bände tatsächlich in der richtigen Reihenfolge lesen!
Wie bei einigen Büchern mittlerweile üblich, gibt es auch in diesem eine TRIGGER-Warnung.
Es gibt eine klare Leseempfehlung von mir und insgesamt vergebe ich tolle 5/5 Sterne *****