Schullektüren in Einfacher Sprache

Ansicht: 3 Einträge

Renate Welsh,
Sonst bist du dran

Schullektüren in Einfacher Sprache

Ein kurzer Roman gegen Mobbing und Gewalt. Ein eindeutiges Plädoyer für mehr Zivilcourage schon in der Grundschule. Michel wird mehrfach Zeuge, wie einige seiner Klassenkameraden Arnold auflauern. Um nic…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 8,00

Katja Brandis,
Woodwalkers (1). Carags Verwandlung

Schulausgaben in einfacher Sprache, Schullektüren in Einfacher Sprache

Spannende Tierfantasy von Erfolgsautorin Katja Brandis ab 10. Ausgabe in Einfacher Sprache. Carag sieht aus wie ein normaler Junge. Aber er hat ein Geheimnis: Carag kann sich in einen Puma verwandeln!…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 11,00

Katja Brandis,
Woodwalkers (2). Gefährliche Freundschaft

Schullektüren in Einfacher Sprache

Die Bestseller-Reihe Woodwalkers von Erfolgsautorin Katja Brandis ab 10 Jahren in Einfacher Sprache geht weiter! Ein neues Schuljahr beginnt an der Clearwater High. Carag und seine Freunde freuen sich. …

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 11,00
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.