Ihre Suche nach dem Thema "Marktforschung" in Bücher ergab 35 Treffer

Ansicht:

Thilo Bode
Der Supermarkt-Kompass

Was uns der Supermarkt serviert - und was sich ändern muss Wir alle gehen in den Supermarkt. Doch zwischen Preissteigerungen und dem Wunsch nach guten Lebensmitteln gleicht der Wocheneinkauf einem Blind…

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,00*

Eugene Y. Chan
Consumer Behavior in Practice

Aimed at marketing students and practitioners, this book places less emphasis on theory but, instead, helps readers to understand why their customers are acting in a certain way or why their marketing act…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 73,96*

Micael Dahlen, Helge Thorbjørnsen
Numbermania

How many steps have you done today? How many emails answered? How much money have you spent this week And how many hours have you slept? Welcome to the numberdemic, where a deluge of figures, stats and d…

sofort lieferbar
Buch
EUR 11,57*

Ashley Faus
Human-Centered Marketing

Transform your marketing strategy to place the audience front and center, building trust with consumers, developing brand awareness and driving sales.

lieferbar ab 3.5.2025.
Buch
EUR 37,37*

Luise Finsterbusch
Verlagspersonal als kommunikationspolitisches Instrument für Jugendbuchverlage

Band 5 der Schriftenreihe Medienrecht und Medientheorie setzt sich mit dem Marketingpotenzial parasozialer Phänomene im Hinblick auf Social-Media-Auftritte von Jugendbuchverlagen auseinander. Dabei wird a…

sofort lieferbar
Buch
EUR 65,00*

Katja Gelbrich, Stefan Müller
Erfolgsfaktoren des Marketing

WiSo-Kurzlehrbücher, Vahlens Kurzlehrbücher

"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing" Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für I…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,90*

Guido Grunwald, Jürgen Schwill
Workbook Marktforschung

Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*

Henriette Heidbrink, Sebastian Pranz
Entrepreneurial Journalism

Dieses Buch beschreibt zentrale Konzepte und Tools für journalistische Gründer und bietet einen strategischen Leitfaden zur Gründung und Entwicklung journalistischer Organisationen. Es schließt damit eine…

lieferbar ab 15.5.2025.
Buch
EUR 44,99*

Pat Jordan
Creating a Brand Story

Use psychology to tap into your customers' inner narratives in order to create brand stories that really resonate.

lieferbar ab 24.6.2025.
Buch
EUR 167,34*

Andrew Judice
Die KI-Revolution in der Marktanalyse

In einer Welt, die von Daten und Geschwindigkeit dominiert wird, wird künstliche Intelligenz (KI) zur treibenden Kraft hinter bahnbrechenden Veränderungen. Doch wie können Unternehmen diese Technologie nu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*

Andrew Judice
Die KI-Revolution in der Marktanalyse

In einer Welt, die von Daten und Geschwindigkeit dominiert wird, wird künstliche Intelligenz (KI) zur treibenden Kraft hinter bahnbrechenden Veränderungen. Doch wie können Unternehmen diese Technologie nu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*

Cüneyt Kartal
Vertriebskunst - Der geheime Code des Verkaufserfolgs

Entfesseln Sie Ihr Verkaufspotenzial mit "Vertriebskunst - Der geheime Code des Verkaufserfolgs" In der dynamischen Welt des Vertriebs sind exzellente Verkaufstechniken, effektive Kundenbindung und erfol…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 25,70*

Daniel Keller
Die Krypto Revolution

Tauche ein in die faszinierende Welt der Finanzen und des Kryptomarktes! In diesem Buch enthüllt Daniel Keller, ein Experte mit über 14 Jahren Erfahrung, die Schlüssel zum Aufbau von großem, generationsüb…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 15,90*

Laeeq Khan
The Data Analytics Advantage

The Data Analytics Advantage is a practical guide to social media analytics for anyone looking to understand and leverage social media data. It blends academic concepts with real-world examples, making co…

Erscheint bald
Buch

Gerhard Kienreich, René Sulzberger
Check In (N)

Retten Sie Ihren Tourismusbetrieb. Expertenwissen für Ihren Erfolg. Jedes Jahr landen unzählige Hotels, Pensionen und andere touristische Unternehmen in den Fängen der Banken als sogenannte "Tourismusleic…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,00*

Philip Kotler, V. Kumar
Transformative Marketing

This book gives an indispensable guide to navigating the shift in customer behavior and discovers how to rally their resources, cultivate capabilities, and forge strategies that harness cutting-edge techn…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,83*

V. Kumar
International Marketing Research

This book provides a practical, detailed, and well-documented guide that takes students and market researchers through all phases of developing and conducting global marketing research. This book not only…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 113,79*

Hannah Leimert, Torsten Tomczak, Jörn Redler, Philipp Scharfenberger
Holistic Brand Communication

Während lange Zeit die Kreation großer Kampagnen und ihre Verbreitung über klassische Medien als Maxime für wirksame Markenkommunikation galt, sind längst neue Prinzipien an ihre Stelle getreten. Mit der …

lieferbar ab 17.7.2025.
Buch
EUR 42,00*

Michael Lewis
Fandom Analytics

The success of modern sports, entertainment, political, and other cultural categories is driven by organizations ability to create and manage fandom. This book explores fandom from a marketing perspectiv…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,86*

Tanja Murawo
Die Kunst des Guru-Marketings

In einer Zeit, in der spirituelle Lehren und Wellness-Praktiken zunehmend an Bedeutung gewinnen, ist die Fähigkeit, sich als authentischer und erfolgreicher Guru zu etablieren, entscheidender denn je. Tan…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 19,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.