Ihre Suche nach "Marktforschung" ergab 113 Treffer

Ansicht:
Guido Grunwald: Workbook Marktforschung, Buch

Guido Grunwald, Jürgen Schwill
Workbook Marktforschung

Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Henning Kreis: Marktforschung, Buch,Div.

Henning Kreis, Raimund Wildner, Alfred Kuß
Marktforschung

Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides Verstä…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch, Sonstige Artikel
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Doreen Siegfried: Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken, Buch

Doreen Siegfried, Sebastian Johannes Nix
Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken

Praxiswissen

"Sowohl für Öffentliche als auch für WissenschaftlicheBibliothekarInnen hilfreich und nützlich."Simone Kremsberger in: Büchereiperspektiven Büchereiverband Österreich 2/2014 Das Buchvermittelt anhand prax…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 79,95*
Artikel ist im Warenkorb
Matthias Sander: Marketing-Management, Buch

Matthias Sander
Marketing-Management

Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a.…

sofort lieferbar
Buch
EUR 65,00*
Artikel ist im Warenkorb
Volker Heißmann & Martin Rassau: Kapriolen, CD

Volker Heißmann & Martin Rassau
Kapriolen

lieferbar innerhalb einer Woche
CD
 
EUR 16,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Forum Markenforschung 2023, Buch

Forum Markenforschung 2023

Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2023. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils akt…

lieferbar ab 16.12.2024.
Buch
EUR 99,99*
Artikel ist im Warenkorb
Uwe Engler: Marketingkompetenz: Grundwissen Marketing, Buch

Uwe Engler, Ellen Hautmann
Marketingkompetenz: Grundwissen Marketing

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher

Informationen zum Titel: In kompakter Form und mit Praxisbezug vermittelt dieser Band grundlegendes Marketingwissen. Daher eignet er sich in neuen Aus- und Fortbildungsberufen als Grundlage, um weiteres …

sofort lieferbar
Buch
EUR 14,75*
Artikel ist im Warenkorb
Bernd W. Wirtz: Digital Business, Buch

Bernd W. Wirtz
Digital Business

Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch behandelt umfassend die Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben operati…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Handbuch Fundraising, Buch

Handbuch Fundraising

Springer Reference Wirtschaft

Dieses Handbuch trägt den aktuellen Stand der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Thema Fundraising in Deutschland, Schweiz und Österreich zusammen. Erkenntnisse und Kennzahlen werden praxisorie…

lieferbar ab 30.11.2024.
Buch
EUR 129,99*
Artikel ist im Warenkorb
Stefanie Marx: Agiles Marketing, Buch

Stefanie Marx, Jens Kröger
Agiles Marketing

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick zu relevanten Basics, Methoden und Tools, wie Sie Ihre Marketingorganisation und -teams durch Agilität erfolgreich und effizient aufstellen können. Bei …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Digitales Produktmanagement, Buch

Digitales Produktmanagement

In diesem Buch werden die vielfältigen Bereiche des digitalen Produktmanagements beschrieben: von der Visions- und Strategieentwicklung über die Ideengenerierung und Evaluierung bis hin zur eigentlichen P…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 64,99*
Artikel ist im Warenkorb
Joseph F. Hair: Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung, Buch

Joseph F. Hair, G. Tomas M. Hult, Christian M. Ringle, Marko Sarstedt
Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung

Vorteile Einführung in das führende Softwareprogramm zur Schätzung von PLS-basierten Strukturgleichungsmodellen Mit zahlreichen Grafiken, Tabellen und Illustrationen Zum Werk Die Partial Least Squares …

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 44,90*
Artikel ist im Warenkorb
Ralf T. Kreutzer: Toolbox für Marketing und Management, Buch

Ralf T. Kreutzer
Toolbox für Marketing und Management

Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form. Hierdurch können die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welche Tools ihnen bei der Bewäl…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Natascha Bagherpour Kashani: Projekt- und Geschäftsanbahnung in Iran - Warum jetzt?, Buch

Natascha Bagherpour Kashani, Hatto Brenner
Projekt- und Geschäftsanbahnung in Iran - Warum jetzt?

essentials

Im vorliegenden Buch teilen die Autoren ihre langjährigen Erfahrungen und Erfolge bei der Initiierung und Durchführung nachhaltiger Projekte mit iranischen Partnern. Im Kontext des sogenannten "Atomdeals"…

lieferbar ab 24.11.2024.
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Alfred Kuß: Grundlagen empirischer Forschung, Buch

Alfred Kuß, Martin Eisend
Grundlagen empirischer Forschung

Im Mittelpunkt dieses Lehrbuches stehen die wissenschaftstheoretischen Grundlagen und die Schlussweisen bei der Anwendung empirischer Methoden für Entwurf und Prüfung betriebswirtschaftlicher Theorien. Di…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Artikel ist im Warenkorb
Richard H. Thaler: Nudge, Buch

Richard H. Thaler, Cass R. Sunstein,
Nudge

Der Klassiker der Verhaltensökonomie vollständig aktualisiert Seit der Erstveröffentlichung von Nudge im Jahr 2008 und dem Nobelpreis für Richard Thaler 2017 ist dieses Buch zu einem Klassiker geworden.…

sofort lieferbar
Buch
EUR 13,99*
Artikel ist im Warenkorb
Stephan Heinrich: Akquise@B2B, Buch

Stephan Heinrich
Akquise@B2B

Edition Sales Excellence

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmer und Führungskräfte die Digitalisierung nutzen können, um Neukunden zu gewinnen und zu binden. Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen? W…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Peter Witt: Verhaltensökonomik, Buch

Peter Witt
Verhaltensökonomik

Die Verhaltensökonomik (Behavioral Economics) als Lehre von den psychologischen Determinanten wirtschaftlichen Entscheidens und Handelns gehört mittlerweile zum festen Kanon der Wirtschaftswissenschaften …

lieferbar ab 30.9.2024.
Buch
EUR 39,00*
Artikel ist im Warenkorb
: Praxishandbuch B2B-Marketing, Buch

Praxishandbuch B2B-Marketing

Dieses Buch stellt das State-of-the-Art-Wissen des B2B-Marketings praxisrelevant und umfassend dar. Mehr als 40 der besten Business-to-Business-Marketers befassen sich mit den aktuellen Grundlagen sowie m…

sofort lieferbar
Buch
EUR 109,99*
Artikel ist im Warenkorb
Martin Limbeck: Das neue Hardselling, Buch

Martin Limbeck
Das neue Hardselling

Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig um den Au…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.