Ihre Suche nach dem Schlagwort "Marktforschung" in Bücher ergab 46 Treffer

Ansicht:

Klaus J. Aumayr
Erfolgreiches Produktmanagement

Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles Produktmanagement Wenn Sie Ihre Produkte schon immer aktiv vermarkten wollten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Diese Tool-Box für das profession…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*

Jörg Blechschmidt
Quick Guide Trendmanagement

Trends erfolgreich erkennen, analysieren und Veränderungen gestalten Dieser Quick Guide gibt Ihnen eine kompakte Einführung zum Thema Trendmanagement in Unternehmen und zeigt Ihnen, wie Sie sich mit eine…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 27,99*

Thilo Bode
Der Supermarkt-Kompass

Was uns der Supermarkt serviert - und was sich ändern muss Wir alle gehen in den Supermarkt. Doch zwischen Preissteigerungen und dem Wunsch nach guten Lebensmitteln gleicht der Wocheneinkauf einem Blind…

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,00*

Dirk Boll
Art and Its Market - The Comprehensive Six-Volume Handbook on the Global Art Trade: Mechanisms, Key Players & Trends

The new look on the history of art and its blind spots, the far-reaching digitization of structures and content, the changing role of museums and art criticism, new forces from influencers to NFTs: Hardly…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 48,09*

Dirk Boll
Die Kunst und ihr Markt - Das umfassende sechsbändige Handbuch zum globalen Kunsthandel: Mechanismen, Akteure & Trends

Der neue Blick auf die »andere Kunstgeschichte«, die weitreichende Digitalisierung von Strukturen und Inhalten, die veränderte Rolle von Museen und Kunstkritik, neue Kräfte von Influencern bis NFT: Kaum e…

sofort lieferbar
Buch
EUR 54,00*

Hatto Brenner, Natascha Bagherpour Kashani
Projekt- und Geschäftsanbahnung in Iran - Warum jetzt?

Im vorliegenden Buch teilen die Autoren ihre langjährigen Erfahrungen und Erfolge bei der Initiierung und Durchführung nachhaltiger Projekte mit iranischen Partnern. Im Kontext des sogenannten "Atomdeals"…

sofort lieferbar
Buch
EUR 14,99*

Micael Dahlen, Helge Thorbjørnsen
Numbermania

How many steps have you done today? How many emails answered? How much money have you spent this week And how many hours have you slept? Welcome to the numberdemic, where a deluge of figures, stats and d…

sofort lieferbar
Buch
EUR 11,57*

Jan Drengner, Hans Rück
Grundlagen des Eventmanagements

Jan Drengner und Hans Rück bieten einen umfassenden Überblick über die wissen­schaftlichen Grundlagen des Eventmanagements. Dabei definieren sie den bisher in Praxis und Wissen­schaft nur unzureichend bes…

lieferbar ab 11.12.2025.
Buch
EUR 44,99*

Ashley Faus
Human-Centered Marketing

Transform your marketing strategy to place the audience front and center, building trust with consumers, developing brand awareness and driving sales.

lieferbar ab 3.5.2025.
Buch
EUR 37,37*

Luise Finsterbusch
Verlagspersonal als kommunikationspolitisches Instrument für Jugendbuchverlage

Band 5 der Schriftenreihe Medienrecht und Medientheorie setzt sich mit dem Marketingpotenzial parasozialer Phänomene im Hinblick auf Social-Media-Auftritte von Jugendbuchverlagen auseinander. Dabei wird a…

sofort lieferbar
Buch
EUR 65,00*

Frank Frössel
Die größten Fehler im Marketing

Dieses Buch analysiert aus der Perspektive eines Praktikers schonungslos Fehlentwicklungen und Fehlentscheidungen im Marketing. Der Schwerpunkt des Buches liegt in der kritischen Betrachtung der Prozesse …

Erscheint bald
Buch

Katja Gelbrich, Stefan Müller
Erfolgsfaktoren des Marketing

WiSo-Kurzlehrbücher, Vahlens Kurzlehrbücher

"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing" Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für I…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,90*

Marcus Goncalves
Market Research and Analysis

Market Research and Analysis: Methods, Design, and Data provides a comprehensive discussion of market research and analysis, covering key concepts, process descriptions, qualitative and quantitative techn…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 71,73*

Guido Grunwald, Jürgen Schwill
Workbook Marktforschung

Sowohl für die eigene Durchführung von Marktforschungsstudien als auch für die Interpretation und Beurteilung von in Auftrag gegebenen Studien sind profunde Marktforschungskenntnisse unverzichtbar. Mi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*

Henriette Heidbrink, Sebastian Pranz
Entrepreneurial Journalism

Dieses Buch beschreibt zentrale Konzepte und Tools für journalistische Gründer und bietet einen strategischen Leitfaden zur Gründung und Entwicklung journalistischer Organisationen. Es schließt damit eine…

lieferbar ab 15.5.2025.
Buch
EUR 44,99*

Gerrit Heinemann
Der neue Online-Handel

Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschä…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*

Douglas Holt
How Brands Innovate

In How Brands Innovate, Douglas Holt provides an entirely different way to understand how innovation works from the conventional ideas that dominate in business. He argues that market transformations are …

lieferbar ab 1.1.2026.
Buch
EUR 34,69*

Pat Jordan
Creating a Brand Story

Use psychology to tap into your customers' inner narratives in order to create brand stories that really resonate.

lieferbar ab 3.6.2025.
Buch
EUR 37,37*

Traute Kaufmann
Strategiewerkzeuge aus der Praxis

Dieses Praxisbuch richtet sich an Führungskräfte, Mitarbeitende, Studierende und Forschende, die sich mit strategischen Fragestellungen auseinandersetzen und ihre Methodenkompetenz wirksam steigern wollen…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*

Jörg Koch, Florian Riedmüller
Marktforschung

De Gruyter Studium

Das etablierte Lehrbuch vermittelt in der 9. Auflage in anwendungsorientierter Form die zentralen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, …

lieferbar ab 19.5.2025.
Buch
EUR 29,95*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.