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: Effektives Customer Relationship Management, Buch

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
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Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch

Manfred Bruhn, Karsten Hadwich, Maxim Saleschus
Customer-Dominant Logic

Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführu…

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Claudia Thonet: Der agile Vertrieb, Buch

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Der agile Vertrieb

Edition Sales Excellence

Agile Prinzipien und Frameworks wurden zwar für die Entwicklung komplexer Produkte geschaffen, doch sie lassen sich auch im Vertrieb gewinnbringend nutzen. Mit diesem Buch erhalten Geschäftsführer, Vertri…

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Andreas Schmidt: Wissenszentrierte CRM-Strategien, Buch

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Wissenszentrierte CRM-Strategien

Kundenzentrierte Unternehmensführung

Zukünftig wird der Kunde nicht mehr länger nur der "Abnehmer" von Produkten und Dienstleistungen sein. Er wird vielmehr selbst Gestalter dieser Produkte - integriert in die Wertschöpfungsprozesse des Unte…

lieferbar ab 15.6.2025.
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Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

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Buch
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: Customer Centricity, Buch

Customer Centricity

Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlicher Forschung zu Customer Centricity und ihrer praxisorientierten Anwendung. Das Interesse und die Begeisterung für Customer Centricity sind seit ei…

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Willy Schneider: Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management", Buch

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Fachbuchreihe "Management-Kompetenz kompakt" -Band 6

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,90*
Willy Schneider: Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management", Buch

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Patrick Smolin: Funktionsreferenzmodell für ERP-Software, Buch

Patrick Smolin, Anna Müller, Thomas Hering, Jan Kaminski
Funktionsreferenzmodell für ERP-Software

In diesem Buch werden verschiedene Anbieter von ERP-Software miteinander verglichen und es wird ein Funktionsreferenzmodell erstellt. Dieses beinhaltet alle Funktionen aller Anbieter und bietet so eine Üb…

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Hamed Taherdoost: E-Business Essentials, Buch

Hamed Taherdoost
E-Business Essentials

This textbook presents comprehensive treatment of the e-business environment and the tools and strategies necessary for success in the digital realm. The author covers a wide range of e-business-related t…

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