Robin Schulz: Sugar

Hits am laufenden Band

Seit zwei Jahren ist er nicht nur ein gefeierter Superstar in der internationalen House-Szene, sondern zudem Hitgarant und mit jedem seiner Songs Anwärter auf einen Platz an der Spitze der Charts: Robin Schulz. 2014 gelang ihm dieser bereits mehrfach, 2015 versucht er es mit seinem Album »Sugar« noch ein weiteres Mal.

Die Chancen stehen gut, denn auf »Sugar« bleibt sich der Star-DJ treu und beweist einmal mehr, dass gute Housemusik auch aus Deutschland kommen kann.

Sugar
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Artikel am Lager
EUR 8,99*

Der Artikel Robin Schulz: Sugar wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Label: Tonspiel, 2015
    • Bestellnummer: 8205943
    • Erscheinungstermin: 25.9.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Headlights (feat. Ilsey)
    2. 2 Sugar (feat. Francesco Yates)
    3. 3 Heatwave (feat. Akon)
    4. 4 Yellow (& Disciples)
    5. 5 Show Me Love (& J.U.D.G.E.)
    6. 6 Love Me Loud (& M-22 feat. Aleesia)
    7. 7 Pride (& SoFly & Nius)
    8. 8 Find Me (& Heyhey)
    9. 9 Titanic
    10. 10 This Is Your Life
    11. 11 Save Tonight (& Moguai feat. Solamay)
    12. 12 4 Life (feat. Graham Candy)
    13. 13 Wave Goodbye (& Henry PFR feat. Jeffrey Jey)
    14. 14 World Turns Grey (& Heyhey feat. Princess Chelsea)
    15. 15 Moonlit Sky (& Moby with The Void Pacific Chdir)

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Warner Music
    Warner Music Group Germany Holding GmbH
    Alter Wandrahm 14
    20457 Hamburg
    Germany

    anfrage@warnermusic.com

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.