The Talking Heads: Stop Making Sense (OmU) (Blu-ray)
The Talking Heads: Stop Making Sense (OmU) (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- USA, 1984
- FSK ab 0 freigegeben
- Erscheinungstermin: 27.2.2014
- Serien: Arthaus , Kultfilme für Musikfans
-
Genre:
Musik,
Dokumentation
Spieldauer: 88 Min. - Regie: Jonathan Demme
- Darsteller: Talking Heads
- Originaltitel: Talking Heads - Stop Making Sense - The Movie
- Sprache: Englisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1/PCM stereo
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: Audiokommentare; Interviews; Montage; Pressekonferenz; 3 Bonus-Tracks; Storyborads
Ähnliche Artikel
Die 1984 von den Talking Heads im Pantage Theatre von Los Angeles gebotene Show gehört zum Besten, was der Rock in jenem Jahr zu bieten hatte. David Byrne steht mit seinem wilden Gesang und seiner höchst eigenen Körpersprache ganz im Mittelpunkt. Er torkelt auf der Bühne herum, als würde er in jedem Augenblick fallen, bewegt seine Beine, als wären sie aus Gummi. Regisseur Jonathan Demme verzichtete auf die üblichen Klischees des Genres und konzentrierte sich darauf, das Publikum zu fesseln. Die Zuschauer sehen nicht einfach einen Film, sie finden sich in einem Rockkonzert wieder, klatschen laut nach jedem Song, tanzen auf den Stühlen und vor der Leinwand herum. Ein echter Höhepunkt der Musikgeschichte.
Rezensionen
»Der beste Konzertfilm aller Zeiten!« (RollingStone)»Unter der Regie von Jonathan Demme entstand ein audiovisuelles Happening. Anders als andere Filme des Genres verzichtet 'Stop Making Sense' komplett auf Zwischeninterviews oder Backstage-Impressionen. Der Streifen beschränkt sich allein auf das Geschehen auf der Bühne. Und da passiert ordentlich viel!« (Good Times)