Alle anderen
Alle anderen
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Deutschland, 2008
- FSK ab 12 freigegeben
- Erscheinungstermin: 11.3.2010
-
Genre:
Komödie
Spieldauer: 119 Min. - Regie: Maren Ade
- Darsteller: Birgit Minichmayr, Lars Eidinger, Hans-Jochen Wagner, Nicole Marischka
- Originaltitel: Alle Anderen
- Sprache: Deutsch
- Tonformat: Dolby Surround Sound 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: Audiokommentar, Outtakes, geschnittene Szenen, Interviews, 12-seitiges Booklet, etc.
Ähnliche Artikel
Zum Inhalt des Films
„Alle Anderen“ erzählt die Geschichte von Gitti (Birgit Minichmayr) und Chris (Lars Eidinger), einem ungleichen Paar, das sich in abgeschiedener Zweisamkeit durch einen Urlaub kämpft.Wir lernen zwei Menschen kennen, wie sie nur sein können, wenn sie alleine sind: geheime Rituale, Albernheiten, unerfüllte Wünsche und Machtkämpfe. Ausgelöst durch ein scheinbar unwichtiges Ereignis – die Begegnung mit einem anderen Paar – gerät die Beziehung ins Wanken ...
Rezensionen
Film-Dienst: "Der tragikomische, mit minutiöser Präzision inszenierte Geschlechterkampf spiegelt eindrucksvoll das Dilemma einer Generation, der mehr Freiheit zur Selbstverwirklichung offen steht als je zuvor, die sich aber schwer tut, Verbindlichkeiten einzugehen und auch Enttäuschungen auszuhalten."epd-Film: "Ein gut aussehendes Berliner Pärchen sucht im Sardinien-Urlaub nach lifestylekompetenten Vorstellungen von der bürgerlichen Liebe und findet Regression und Zerfall."
Cinema: "Lars Eidinger und Birgit Minichmayr, die auf der Berlinale als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde, spielen mit großer Verletzlichkeit und Intensität."
Der Spiegel: ""Tatsächlich ist ihr mit ALLE ANDEREN das recht überzeugende Porträt einer verwöhnten Generation gelungen, deren Anspruchsdenken jedes noch so kleine Glück verdirbt. Mamas Ferienhaus mit Pool zum Beispiel wird wie eine Selbstverständlichkeit hingenommen – um dann bei jeder Gelegenheit über die Inneneinrichtung zu lästern."