Ella Fitzgerald: Ella At The Hollywood Bowl 1958: The Irving Berlin Songbook

Lieber erst 2022 als nie

Ella Fitzgerald gilt als die Queen of Jazz, die in den 1950er- und 1960er-Jahren den Scatgesang etablierte und die Entwicklung des Jazz für die folgenden Jahrzehnte geprägt hat.

Diese Aufnahmen der US-amerikanischen Sängerin wurden im archivarischen Nachlass des renommierten Jazz-Produzenten Norman Granz entdeckt. Keines der 15 Stücke auf »Ella At The Hollywood Bowl 1958: The Irving Berlin Songbook« wurde je zuvor als Live-Version veröffentlicht.

Ella At The Hollywood Bowl 1958: The Irving Berlin Songbook
LP
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb 1-2 Wochen (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 19,99*
Bestellmenge limitiert: Bei diesem Artikel nur 3 Exemplare pro Kunde!

Der Artikel Ella Fitzgerald (1917-1996): Ella At The Hollywood Bowl 1958: The Irving Berlin Songbook wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Label: Verve, 1958
    • Bestellnummer: 10893738
    • Erscheinungstermin: 24.6.2022
    • Tracklisting

    LP

    1. 1 The Song Is Ended
    2. 2 You’re Laughing At Me
    3. 3 How Deep Is The Ocean
    4. 4 Heat Wave
    5. 5 Suppertime
    6. 6 Cheek To Cheek
    7. 7 Russian Lullaby
    8. 8 Top Hat, White Tie and Tails
    9. 9 I’ve Got My Love To Keep Me Warm
    10. 10 Get Thee Behind Me Satan
    11. 11 Let’s Face The Music And Dance
    12. 12 Always
    13. 13 Puttin’ On The Ritz
    14. 14 Let Yourself Go
    15. 15 Alexander’s Ragtime Band

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Universal Music GmbH
    Mühlenstr. 25
    10243 Berlin
    Deutschland

    info@universal-music.de

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.