Reinhard Keiser: Markus-Passion

Markus-Passion
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Artikel am Lager
-55%
EUR 19,99**
EUR 8,99*
*Sonderpreis gültig solange Artikel am Lager

Der Artikel Reinhard Keiser (1674-1739): Markus-Passion wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Künstler: Bernhard Hirtreiter, Hartmut Elbert, Jochen Elbert, Tanja d'Althann, Parthenia Vocal & Baroque, Christian Brembeck
    • Label: Christophorus, DDD, 1992
    • Bestellnummer: 8096433
    • Erscheinungstermin: 2.2.2018
    • Tracklisting
    • Details
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    Markus-Passion (Passion nach dem Evangelisten Markus) (Gesamtaufnahme)
    1. 1 Sonate: Jesus Christus - Rezitativ: Und da sie - Arie: Hat dich die Angst - Rezitativ: Und nahm zu sich - Choral: Was...
    2. 2 Rezitativ: Und kam und fand sie - Rezitativ: Und alsbald - Arie: Wenn nun der Leib - Rezitativ: Die aber legten - ...
    3. 3 Sinfonia - Rezitativ: Und bald am Morgen - Arie: Klaget nur - Rezitativ: Jesus aber antwortete - Chor: Kreuzige ihn - ..
    4. 4 Sinfonia - Rezitativ: Pilatus aber gedachte - Chor: Gegrüßet seist du - Rezitativ: Und schlugen ihn - Arie: O süßes...
    5. 5 Rezitativ: Und da sie - Arie: Was seh' ich - Rezitativ: Und es war oben - Chor: Sieh doch - Rezitativ: Desselbengleichen
    6. 6 Sinfonia - Rezitativ: Und der Vorhang - Arie: Dein Jesus - Rezitativ: Und er kaufte - Choral: O Traurigkeit - Chor: O...

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Christophorus
    Note 1 Music GmbH
    Bergheimer Str. 126
    69115 Heidelberg
    Germany

    info@note1-music.com

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.