Marc Minkowski at Mozartwoche Salzburg 2015

Marc Minkowski at Mozartwoche Salzburg 2015
DVD
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 19,99*

Der Artikel Marc Minkowski at Mozartwoche Salzburg 2015 wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
  • Konzertmitschnitt von der Mozartwoche Salzburg.
    Mozart: Klavierkonzert Nr. 23 A-Dur KV 488; Violinkonzert Nr. 5 A-Dur KV 219
    +Finale der Symphonie Nr. 9 (Schubert); 2.Satz der Violinsonate KV 304 (Mozart)
  • Laufzeit: 72 Min.
  • Tonformat: stereo/DTS 5.1
  • Bild: 16:9 (NTSC)
  • Künstler: Francesco Corti (Hammerklavier), Thibault Noally, Les Musiciens du Louvre, Marc Minkowski
  • Label: CMajor, 2015
  • FSK ab 0 freigegeben
  • Bestellnummer: 3769224
  • Erscheinungstermin: 29.7.2016
  • Inhalt
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (DVD)

  1. 1 Vorspann
Konzert für Klavier und Orchester Nr. 23 A-Dur KV 488
  1. 2 Wolfgang Amadeus Mozart: 1. Allegro
  2. 3 Wolfgang Amadeus Mozart: 2. Adagio
  3. 4 Wolfgang Amadeus Mozart: 3. Allegro assai
Konzert für Violine und Orchester Nr. 5 A-Dur KV 219
  1. 5 Wolfgang Amadeus Mozart: 1. Allegro aperto
  2. 6 Wolfgang Amadeus Mozart: 2. Adagio
  3. 7 Wolfgang Amadeus Mozart: 3. Rondeau: Tempo di menuetto - Allegretto - Tempo di menuetto
  1. 8 Applaus
  2. 9 Abspann
Sinfonie Nr. 8 (alte Nr. 9) C-Dur D 944 "Große C-Dur Sinfonie" (Auszug)
  1. 10 Franz Schubert: Finale: Allegro vivace
Sonate für Violine und Klavier e-moll KV 304 (300c) (Auszug)
  1. 11 Wolfgang Amadeus Mozart: Tempo di menuetto

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

C Major Entertainment GmbH
Meerscheidtstr. 8
14057 Berlin
Deutschland

k.herzog@cmajor-entertainment.com

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.