Barbara Höfling - Des Todes Tod (Liederzyklen) auf CD

Barbara Höfling - Des Todes Tod (Liederzyklen)

CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
Aktueller Preis: EUR 19,99

Der Artikel Barbara Höfling - Des Todes Tod (Liederzyklen) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
  • Mahler: Kindertotenlieder
    +Mussorgsky: Lieder und Tänze des Todes
    +Hindemith: Melancholie op. 17; Des Todes Tod op. 23a

Disk 1 von 1 (CD)

Kindertotenlieder (5 Lieder nach Gedichten von Friedrich Rückert)
  1. 1 Gustav Mahler: Nr. 1 Nun will die Sonn so hell aufgeh'n
  2. 2 Gustav Mahler: Nr. 2 Nun seh ich wohl, warum so dunkle Flammen
  3. 3 Gustav Mahler: Nr. 3 Wenn dein Mütterlein tritt zur Tür herein
  4. 4 Gustav Mahler: Nr. 4 Oft denk ich, sie sind nur ausgegangen
  5. 5 Gustav Mahler: Nr. 5 In diesem Wetter, in diesem Braus
Lieder und Tänze des Todes Nr. 1-4
  1. 6 Modest Mussorgsky: Nr. 1 Wiegenlied
  2. 7 Modest Mussorgsky: Nr. 2 Serenade
  3. 8 Modest Mussorgsky: Nr. 3 Trepak
  4. 9 Modest Mussorgsky: Nr. 4 Die Feldherrin
Melancholie op. 17 (LIeder Nr. 1-4 für Stimme und Streichquartett)
  1. 10 Paul Hindemith: Nr. 1 Die Primeln von Christian Morgenstern
  2. 11 Paul Hindemith: Nr. 2 Nebelweben
  3. 12 Paul Hindemith: Nr. 3 Dunkler Tropfe
  4. 13 Paul Hindemith: Nr. 4 Traumwald
Des Todes Tod op. 23 Nr. 1 Nr. 1-3 (Lieder)
  1. 14 Paul Hindemith: Nr. 1 Gesicht von Tod und Elend
  2. 15 Paul Hindemith: Nr. 2 Gottes Tod
  3. 16 Paul Hindemith: Nr. 3 Des Todes Tod
Barbara Höfling - Des Todes Tod (Liederzyklen), CD
Barbara Höfling - Des Todes Tod (Liederzyklen)
Aktueller Preis: EUR 19,99

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Dreyer Gaido
Dreyer Gaido Musikproduktionen
Manfred v Richthofen Str. 11
48145 Münster
Germany

info@dreyer-gaido.de

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.