Johann Sebastian Bach: Die vollständige Bach-Edition Vol.72 (Lateinische Kirchenmusik II)

Die vollständige Bach-Edition Vol.72 (Lateinische Kirchenmusik II)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 8,99*

Der Artikel Johann Sebastian Bach (1685-1750): Die vollständige Bach-Edition Vol.72 (Lateinische Kirchenmusik II) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
  • Lateinische Kirchenmusik II: Messen BWV 235 & 236; Sancti BWV 237-241; Christe eleison BWV 242; Credo in unum Deum BWV 1081
  • Künstler: Christiane Oelze, Ruth Ziesak, Ingeborg Danz, Birgit Remmert, Christoph Pregardien, Gächinger Kantorei Stuttgart, Bach-Collegium Stuttgart, Helmuth Rilling
  • Label: Hänssler, DDD, 92/99
  • Bestellnummer: 1490334
  • Erscheinungstermin: 9.9.1999
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Messe G-Moll Bwv 235
  1. 1 Kyrie eleison
  2. 2 Gloria in excelsis Deo
  3. 3 Gratias agimus tibi
  4. 4 Domine Fili unigenite
  5. 5 Qui tollis peccata mundi
  6. 6 Cum sancto spiritu
Messe G-Dur Bwv 236
  1. 7 Kyrie eleison
  2. 8 Gloria in excelsis Deo
  3. 9 Gratias agimus tibi
  4. 10 Domine Deus
  5. 11 Quoniam tu solus sanctus
  6. 12 Cum sancto spiritu
  1. 13 Sanctus C-Dur Bwv 237
  2. 14 Sanctus D-Dur Bwv 238
  3. 15 Sanctus G-Dur Bwv 240
  4. 16 Sanctus D-Dur Bwv 241
  5. 17 Christe Eleison G-Moll Bwv 242
  6. 18 Credo In Unum Deum Bwv 1081

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

kdg mediatech GmbH
Geschäftsführer: Michael Hosp
kdg mediatech GmbH/ Am kdg campus, Dorf 514
7075 Elbigenalp
Austria

fredi.perl@kdg.at

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.