Stefan Lehnberg: Lehnberg, S: Affäre Carambol (Goethe und Schiller ermitteln)
Lehnberg, S: Affäre Carambol (Goethe und Schiller ermitteln)
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Tropen, 03/2018
- Einband: Fester Einband, GB
- ISBN-13: 9783608503548
- Gewicht: 300 g
- Maße: 195 x 118 mm
- Stärke: 25 mm
- Erscheinungstermin: 5.3.2018
Ähnliche Artikel
Klappentext
Gerade saßen Goethe und Schiller noch bei der Frau Mama zum Tee, schon sind sie wieder in einen criminalistischen Fall verwickelt! Mysteriöse Mehllieferungen lassen vermuten, dass sich in Franckfurth eine Verschwörung anbahnt. Ein Glück, dass die scharfsinnigen Detective zur Stelle sind, um die Stadt vor einer Katastrophe zu bewahren.In Franckfurth am Main geht es nicht mit rechten Dingen zu. Im Geheimen werden Boten in die Regimentsstädte entsandt und gleichzeitig riesige Mengen Mehl in die Stadt geliefert. Der Stadtrat ist verzweifelt, denn für den französischen Consul Napoleon Bonaparte muss es ganz so aussehen, als würde die Stadt einen Aufstand planen. Da bereits zwei Stadträte unter ungeklärten Umständen zu Tode gekommen sind und niemand weiß, wem noch zu trauen ist, werden die bewährten Ermittler Goethe und Schiller zu Rate gezogen. Doch die Nachforschungen gestalten sich schwieriger als gedacht. Vor allem, als eine gewisse brünette Baronin Goethe den Kopf verdreht und er darüber völlig vergisst, die Verbrecher aufzuspüren ...
Biografie
Stefan Lehnberg, geboren 1964 in Hannover, ist in den Bereichen Schauspiel, Regie und Schriftstellerei zu Hause. Seine tägliche Radiocomedy "Küss mich, Kanzler" hat es bereits auf über 1000 Folgen gebracht. Als Autor war er unter anderem tätig für "Die Harald Schmidt Show", "7 Tage, 7 Köpfe", "RTL Samstag Nacht", "Anke Late Night", "Was guckst du?", "Die dreisten Drei", "Chartbreak Hotel". Er lebt in Berlin.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.