Richard Béliveau: Krebszellen mögen keine Himbeeren
Krebszellen mögen keine Himbeeren
Buch
- Das Kochbuch: Schmackhafte Rezepte fürs Immunsystem
- Originaltitel: Cuisiner avec les aliments contre le cancer
- Übersetzung: Hanna Van Laak
lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 16,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Goldmann TB, 02/2019
- Einband: Kartoniert / Broschiert, ,
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783442177905
- Bestellnummer: 8211636
- Umfang: 448 Seiten
- Sonstiges: 4-farbig, ca. 100 farbige Abbildungen
- Gewicht: 860 g
- Maße: 208 x 142 mm
- Stärke: 38 mm
- Erscheinungstermin: 18.2.2019
Weitere Ausgaben von Krebszellen mögen keine Himbeeren
- Gesamtverkaufsrang: 10388
- Verkaufsrang in Bücher: 278
Klappentext
Die aufsehenerregenden Erkenntnisse in "Krebszellen mögen keine Himbeeren" haben gezeigt, wie wir unsere Gesundheit durch geeignete Lebensmittel schützen können. Hier gibt es nun schmackhafte und originelle Rezepte dazu: Frühstück, Snacks, Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichte, Saucen, Würzmischungen, Beilagen, Salate und Desserts. Ein Augen- und Gaumenschmaus für die Gesundheit! Mit zusätzlichen Informationen über Ernährung als Krebsprävention, u. a. über die unschlagbare Rolle von Algen, Pilzen, Leinsamen und Gewürzen.Biografie (Richard Béliveau)
Prof. Dr. med. Richard Béliveau zählt zu den führenden Medizinern im Bereich der Krebsforschung. Er ist Professor für Biochemie sowie Inhaber des Lehrstuhls für Krebsprävention und -behandlung an der Université Québec in Montreal; Professor an der medizinischen Fakultät der Université de Montréal und Inhaber des Claude-Bertrand-Lehrstuhls für Neurochirurgie; außerdem Leiter des Labors für Molekularmedizin im Krebsforschungszentrum Charles Bruneau des Hopital Sainte-Justine, Montreal.Biografie (Denis Gingras)
Dr. med. Denis Gingras ist Krebsforscher am Labor für Molekularmedizin des Hopital Sainte-Justine, Montreal.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.