Daniel Braun: Let's Play: Bauen in Minecraft. Unter Wasser, auf dem Land und in der Luft
Let's Play: Bauen in Minecraft. Unter Wasser, auf dem Land und in der Luft
Buch
- Bauanleitungen, Inspiration, Profi-Tipps
- MITP Verlags GmbH, 06/2020
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783747502013
- Bestellnummer: 9894309
- Umfang: 207 Seiten
- Nummer der Auflage: 20002
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 400 g
- Maße: 207 x 146 mm
- Stärke: 10 mm
- Erscheinungstermin: 15.6.2020
- Serie: mitp Anwendungen
Klappentext
Erschaffe deine eigene Minecraft-Welt: Tipps und Ideen für kreative BauprojekteInneneinrichtung und Dekoration, Brücken und Burgen, Verteidigungsanlagen, Fallen und Kanonen
Zahlreiche Profi-Tricks z. B. zum Bauen unter Wasser oder in der Luft
In Minecraft kannst du aus einfachen Blöcken die unterschiedlichsten Gebäude und Anlagen bauen. Deiner Kreativität sind dabei kaum Grenzen gesetzt.
Egal ob du ein einfaches Haus, Straßen, Brücken, Gärten, Schiffe, eine Burg, ein Schloss oder vielleicht sogar einen Heißluftballon erstellen willst, hier lernst du, wie es geht. Und damit die Umsetzung deiner Ideen nicht an der fehlenden Technik scheitert, findest du in diesem Buch viele Tipps und Tricks, mit denen du deine eigenen Bauprojekte noch besser umsetzen kannst.
Zahlreiche Beispiele für das Bauen auf dem Land, im und unter Wasser und sogar in der Luft geben dir außerdem Anregungen und jede Menge Ideen für deine eigenen Projekte.
Mit diesem Buch wirst du ein professioneller Minecraft-Baumeister.
Biografie
Daniel Braun beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit den Themen "Künstliche Intelligenz" und "Robotik". Er nahm bereits an zahlreichen Programmier- und Konstruktionswettbewerben teil, unter anderem fünf mal bei der First Lego League, dem offiziellen Wettbewerb der Firma LEGO für die Mindstorms-Systeme, sowohl als aktiver Teilnehmer als auch als Coach. Im Jahr 2005 trat er zusammen mit dem späteren Weltmeister im Roboter-Fußball bei den German Open des RoboCups an. Außerdem ist er mitverantwortlich für das "Pleopatra -Projekt des Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz" (DFKI), das sich mit der intelligenten Mensch-Maschine-Kommunikation bei Robotern beschäftigt.§Neben der "Robotik" interessiert er sich als Chefredakteur eines der ältesten deutschen Online-Magazine zum Thema "Gaming" für alle Themen rund um den Computer, insbesondere Spiele.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.