Christian Loeffelbein: Die Monsterschule (Bd. 3)
Die Monsterschule (Bd. 3)
Buch
- Hilfe, Glibber-Schleim-Alarm!
- Illustration: Nikolai Renger
sofort lieferbar
EUR 14,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Coppenrath, 08/2024
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783649646709
- Bestellnummer: 11819565
- Umfang: 123 Seiten
- Sonstiges: 4-fbg.
- Altersempfehlung: 5 Jahre
- Gewicht: 452 g
- Maße: 225 x 175 mm
- Stärke: 15 mm
- Erscheinungstermin: 1.8.2024
Weitere Ausgaben von Die Monsterschule
Klappentext
Verschleimt und zugenäht! Hätte Lukas doch bloß die Finger von Professor Graghuls neuer Supermaschine gelassen! Jetzt spuckt der komische Apparat nicht nur große Mengen grünen Glibber durchs Schloss, sondern hat sich dabei auch noch in den Geheimgängen der Monsterschule versteckt.Als mitten in der Mathestunde ein großer Schwall Schleim auf die eifrig rechnenden Monsterschüler niedergeht, ist klar: an Unterricht ist nicht mehr zu denken! Die Glibbermonster Chipie und Chupie geraten unter falschen Verdacht und der ordnungsliebende Oktopusterix Wieher Pferdeappel weiß gar nicht, wo er zuerst putzen soll. Ob sie es gemeinsam schaffen werden, die Supermaschine zu stoppen, bevor das ganze Schloss verschleimt ist?
Eine Schule vollgestopft mit witzigen Monstern - und Schleim: zum Vorlesen und gemeinsamen Schlapplachen - mit vielen vierfarbigen Illustrationen.
Biografie (Christian Loeffelbein)
Christian Loeffelbein, geboren 1968 in Kiel, hat in seiner Heimatstadt Literaturwissenschaft und Kunstgeschichte studiert und als Journalist für die tageszeitung in Berlin gearbeitet. Danach war er Redakteur bei einem Zeitschriftenverlag in Hamburg und hat sich nebenbei seine ersten Kinderromane ausgedacht. Inzwischen widmet er sich ausschließlich dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.