Erin Hunter: Survivor Dogs. Die verlassene Stadt
Survivor Dogs. Die verlassene Stadt
Buch
- Originaltitel: Survivors - The empty city
- Übersetzung: Friedrich Pflüger
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Beltz GmbH, Julius, 03/2014
- Einband: Gebunden
- ISBN-13: 9783407811646
- Umfang: 272 Seiten
- Auflage: 2. Aufl.
- Copyright-Jahr: 2014
- Gewicht: 515 g
- Maße: 214 x 144 mm
- Stärke: 33 mm
- Erscheinungstermin: 23.6.2016
Ähnliche Artikel
Beschreibung
"Wie das Rudel oft nur haarscharf großen Gefahren entkommt, ist atemraubend spannend zu lesen. Trotz aller Dramatik kann das Buch, vor allem bei den Dialogen, auch mit Humor aufwarten. Nicht zuletzt die Hundesicht auf uns Menschen, die 'Langpfoten', hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Hinter dem Pseudonym Erin Hunter steckt ein ganzes Autorenteam, das Leser ab zehn Jahren aus der Perspektive des lebhaften Lucky ein riesengroßes Abenteuer erleben lässt. Es lohnt sich!" (Christiane Heppner, Buchhändlerin, Nürtingen. In: Bücher-Medien-Magazin HITS für KIDS, Print-Ausgabe 42 / 2014)Rezension
"Das Buch ist spannend und Themen wie Loyalität, Zusammenhalt und die Zerstörung der Umwelt spielen einmal mehr eine wichtige Rolle." ORF "Das Buch schildert ein Endzeitszenario aus dem Blickwinkel der Hunde: ein faszinierendes neues Projekt." sonntag "[...] konsequente Erzählperspektive aus Sicht der Tiere [...]" neues deutschland "Ein gelungener Auftakt dieser Jugendbuchreihe, die nicht nur Fans von Erin Hunter begeistern wird, und von Freundschaft, Vertrauen und Zusammenhalt erzählt." leser-welt. de "Ich hatte das Gefühl, die Hunde vor mir zu sehen, so lebensnah und echt sind sie beschrieben." blogspot. de "Das [Autorenteam Erin Hunter] bürgt für Qualität, die auch diesmal geliefert wird. Spannende Unterhaltung ab 10 Jahren." Wiener Zeitung "Ein Lesemuss für jeden Tier-Fantasie-Fan!" Südkurier Luca (13): "[...] eine tolle Geschichte über die Gemeinschaft des Hunderudels." Augsburger Allgemeine Zeitung "Lebensnah, dass man fasst das Bellen hört. [ ] Ich hatte das Gefühl, die Hunde vor mir zu sehen, so lebensnah und echt sind sie beschrieben. Man hat das Gefühl, man würde sie direkt kläffen hören." Vorarlberger Nachrichten "Die Geschichte ist einfach und verständlich erzählt. Ich hatte das Gefühl, die Hunde vor mir zu sehen, so lebensnah und echt sind sie beschrieben. Man hat das Gefühl, man würde sie direkt kläffen hören." lesendes-katzenpersonal. blogspot. de "Ich vergebe 5 Sterne, weil die Geschichte spannend und cool ist. Das Buch hat keine Bilder, aber das ist egal, weil die Geschichte so ist, dass man unbedingt weiter lesen möchte." Lennard Köhnen (10), Kinder- und Jugendredaktion Buecherkinder. deKlappentext
Ein schreckliches Beben verwandelt die Welt in Schutt und Asche. Aber in den Ruinen regt sich etwas: Lucky hat das Inferno überlebt ...Lucky ist ein Straßenhund und Einzelgänger mit dem Instinkt zum Überleben. Doch jetzt ist nichts mehr, wie es war. Die Langpfoten sind verschwunden und mit ihnen Nahrung und Sicherheit. Lucky trifft auf eine Gruppe Leinenhunde, wird zum Anführer wider Willen und muss alles infrage stellen, was ihn bisher ausgemacht hat. Sind die Hunde gemeinsam stark genug, sich in der neuen Welt zu behaupten?
Biografie (Erin Hunter)
Hinter dem Namen Erin Hunter verbergen sich gleich drei Autorinnen. Während Victoria Holmes meistens die Ideen hat und das gesamte Geschehen im Auge behält, bringen Cherith Baldry und Kate Cary die Abenteuer Papier.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.