Ihre Suche nach "online business" ergab 136 Treffer

Ansicht:
Barbara Ihlenfeldt: Marketing für Scannerpersönlichkeiten im Online Business, Buch

Barbara Ihlenfeldt
Marketing für Scannerpersönlichkeiten im Online Business

Das Handbuch für Marketing für Scannerpersönlichkeiten im Online Business ist DIE Pflichtlektüre für Selbständige Online Coaches. Als Strategieleitfaden führen die Kapitel von Positionierung und Kommunika…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 19,99*
Labinot Gashi: SEO & Online Marketing Business, Buch

Labinot Gashi
SEO & Online Marketing Business

Wie kannst du deine Business-Idee erfolgreich ab der ersten Minute online umsetzen? Diese und viele weitere Fragen werden dir in diesem Buch praxisnah und leicht verständlich erklärt, damit du keine unnöt…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Michael Rolle: Das passive Online Kurs Business - Finanzielle Freiheit mit eigenen Online Kursen auf Autopilot, Buch

Michael Rolle
Das passive Online Kurs Business - Finanzielle Freiheit mit eigenen Online Kursen auf Autopilot

Wenn du das hier liest, hast du noch die große Möglichkeit vom rasant schnell wachsenden Geschäftsmodell der Neuzeit "Online Education" zu profitieren, dir dein eigenes passives Online Kurs Business aufzu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 9,99*
Labinot Gashi: Digitales Gold, Buch

Labinot Gashi
Digitales Gold

Entdecke dein digitales Gold - 100 Geschäftsideen, die dein Leben verändern können! Stell dir vor, du hältst den Schlüssel zu deinem eigenen digitalen Imperium in der Hand. In einer Welt, die von der digi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Tayler Schweigert: Escape and Arrive, Buch

Tayler Schweigert, Anika Schweigert
Escape and Arrive

Jeder darf ein freies und selbstbestimmtes Leben führen, ganz nach den Vorschriften, die er selbst festlegt. Doch wie geht das eigentlich? Wie entkommt man einem Leben, das von gesellschaftlichen Zwängen …

sofort lieferbar
Buch
EUR 18,00*
Shannon Belew: Starting an Online Business All-In-One for Dummies, Buch

Shannon Belew, Joel Elad
Starting an Online Business All-In-One for Dummies

Your passport to digital prosperity Newbies and seasoned entrepreneurs alike can level up their e-commerce game with Starting an Online Business All-in-One For Dummies. Start with the basics of online ent…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 41,38*
Anaita Sarkar: How to Sell Anything Online, Buch

Anaita Sarkar
How to Sell Anything Online

THE NO-FLUFF, STRAIGHT-TO-THE-POINT MARKETING GUIDE TO GROWING YOUR ONLINE SALES In How to Sell Anything Online serial entrepreneur, founder and content creator Anaita Sarkar delivers an expert, step-by-…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 23,92*
Labinot Gashi: Digital Gold, Buch

Labinot Gashi
Digital Gold

100 digital business ideas: How to start your own online business Imagine holding the key to your own digital empire. In an era where digital transformation is revolutionizing our world, this book offers …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 26,99*
Ralf T. Kreutzer: Praxisorientiertes Online-Marketing, Buch

Ralf T. Kreutzer, Sonja Klose
Praxisorientiertes Online-Marketing

Menschen verbringen inzwischen viel Zeit online. Unternehmen folgen ihnen ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert k…

lieferbar ab 13.3.2025.
Buch
EUR 50,55*
Michael Kleinaltenkamp: Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie, Buch

Michael Kleinaltenkamp, Katharina Prohl-Schwenke, Laura Elgeti
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar ab 30.12.2024.
Buch
EUR 54,99*
Ulrich Vossebein: Lead-Management, Buch

Ulrich Vossebein, Stefan Wengler, Gabriele Hildmann
Lead-Management

essentials

Lead-Management ist eine der großen Herausforderungen im Vertrieb, da die Neukundengewinnung immer bedeutsamer wird. Dieses essential erläutert, wie durch den parallelen Ausbau der drei Basisdimensionen: …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Alexandra Polunin: No Social Media!, Buch

Alexandra Polunin
No Social Media!

Rheinwerk Computing

Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Onl…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,90*
Roland Boes: SAP Commerce Cloud, Buch

Roland Boes
SAP Commerce Cloud

SAP Press

Digitale Touchpoints sind entscheidend für eine erfolgreiche Customer Journey. Denn um Ihre Kunden zu überzeugen, muss alles stimmen! Dieses Buch erklärt, wie Sie die Funktionen von SAP Commerce Cloud nut…

sofort lieferbar
Buch
EUR 89,90*
Axel Müller: Events im Metaverse, Buch

Axel Müller, Christian Münch, Georg Puchner
Events im Metaverse

In diesem inspirierenden Buch werden die Chancen und Risiken von Veranstaltungen im digitalen Universum aufgezeigt. Anhand von realen Beispielen erhalten Sie Einblicke in die Möglichkeiten, die das Metave…

lieferbar ab 5.1.2025.
Buch
EUR 44,99*
: Shaping Brands for Success, Buch

Shaping Brands for Success

Nichts treibt Werbetreibende und deren Auftraggeber mehr um als die Frage: Was bringt meine Werbung eigentlich? Die im vorliegenden Buch versammelten Cases stehen für die nachweislich erfolgreichsten Kamp…

lieferbar ab 16.1.2025.
Buch
EUR 60,00*
Luise Finsterbusch: Verlagspersonal als kommunikationspolitisches Instrument für Jugendbuchverlage, Buch

Luise Finsterbusch
Verlagspersonal als kommunikationspolitisches Instrument für Jugendbuchverlage

Band 5 der Schriftenreihe Medienrecht und Medientheorie setzt sich mit dem Marketingpotenzial parasozialer Phänomene im Hinblick auf Social-Media-Auftritte von Jugendbuchverlagen auseinander. Dabei wird a…

sofort lieferbar
Buch
EUR 65,00*
Benjamin Desche: Corporate Digital Responsibility im digitalen Marketing, Buch

Benjamin Desche
Corporate Digital Responsibility im digitalen Marketing

Das Zauberwort für alle digitalen Marketingpraktiken heißt Effizienz! Effizienzsteigerung bedeutet immer die Vermeidung und Reduzierung des genutzten Datenvolumens und hat damit eine Senkung des Energieve…

lieferbar ab 5.1.2025.
Buch
EUR 14,99*
Dominik Ruisinger: Das Ende von Social Media, Buch

Dominik Ruisinger
Das Ende von Social Media

Derzeit zeichnen sich Veränderungen ab, die die gesamte digitale Kommunikation und speziell die Social-Media-Branche auf den Kopf stellen und die viele mit dem Begriff »Revolution« verbinden. Schon lässt …

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,99*
Hannah Leimert: Holistic Brand Communication, Buch

Hannah Leimert, Torsten Tomczak, Jörn Redler, Philipp Scharfenberger
Holistic Brand Communication

Während lange Zeit die Kreation großer Kampagnen und ihre Verbreitung über klassische Medien als Maxime für wirksame Markenkommunikation galt, sind längst neue Prinzipien an ihre Stelle getreten. Mit der …

lieferbar ab 15.5.2025.
Buch
EUR 42,00*
Petra Sammer: Storytelling, Buch

Petra Sammer
Storytelling

Storytelling - für Kreative in Marketing und PR - Behandelt die Grundlagen und neue Entwicklungen wie visuelles und transmediales Storytelling, Data Storytelling sowie den Einsatz von KI-Tools für das Er…

lieferbar ab 31.3.2025.
Buch
EUR 34,90*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.