Ihre Suche nach "Warenzeichen" ergab 6 Treffer

Ansicht:
Franz-Rudolf Esch: Strategie und Technik der Markenführung, Buch

Franz-Rudolf Esch
Strategie und Technik der Markenführung

Vorteile Das Standardwerk der Markenführung Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem Georg-Bergler-Preis der GfK und des Fachverlags Handelsblatt Zitat/Testimonial Mit diesem Buch ist Esch in …

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,00*
Artikel ist im Warenkorb
Regine Heimers: Markenführung für Unternehmen mit Purpose, Buch

Regine Heimers, Yonca Limon-Calisan
Markenführung für Unternehmen mit Purpose

essentials

Dieses essential gibt einen fundierten Überblick über das Thema Brand Purpose und beschreibt den Wandel des Markenbegriffs von statischen Konstrukten zu dynamischen, partizipativen Ökosystemen. Im Zentrum…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Alina Wheeler: Designing Brand Identity, Buch

Alina Wheeler, Rob Meyerson
Designing Brand Identity

Whether you're managing a rebrand or educating your staff or students about brand fundamentals, Designing Brand Identity is the quintessential resource. The sixth edition has been updated throughout to ad…

sofort lieferbar
Buch
EUR 52,17*
Artikel ist im Warenkorb
: Forum Markenforschung 2023, Buch

Forum Markenforschung 2023

Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2023. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils akt…

lieferbar ab 23.12.2024.
Buch
EUR 99,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Generation Golf, Buch

Florian Illies
Generation Golf

Fischer Taschenbücher Allgemeine Reihe -Band 15065

Florian Illies beschäftigt sich in seinem Buch mit dem Lebensgefühl der zwischen 1965 und 1975 Geborenen, das vom ersten Besuch eines Ikea-Kinderparadieses nachhaltig geprägt wurde. Seine vergnüglichen Sc…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 12,00*
Artikel ist im Warenkorb
: Marke und digitale Medien, Buch

Marke und digitale Medien

Die Autorinnen und Autoren dieses Buches diskutieren klassische und neuere Konzepte sowie theoretische und operative Ansätze zur Führung von Marken und geben einen Überblick über den aktuellen Stand der D…

Erscheint bald
Buch
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.