Ihre Suche nach "Unternehmenskommunikation" ergab 225 Treffer

Ansicht:
Eva-Maria Roelevink: Geschichtspolitik als Unternehmenskommunikation, Buch

Eva-Maria Roelevink
Geschichtspolitik als Unternehmenskommunikation

Es gibt wohl kaum ein deutsches Unternehmen, das im 20. Jahrhundert so stark polarisierte wie Krupp. Öffentlich lieferten sich Krupp-Hasser und Krupp-Verehrer einen vielbeachteten Schlagabtausch. Roel…

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,95*
Artikel ist im Warenkorb
Uwe Seebacher: Unternehmenskommunikation neu gestalten, Buch

Uwe Seebacher
Unternehmenskommunikation neu gestalten

Das Buch macht deutlich, warum eine Neugestaltung der Unternehmenskommunikation erforderlich ist und bietet zugleich praktikable Konzepte und Leitfäden für die Umsetzung. Die Kommunikationsabteilungen hab…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jörg Forthmann: ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation, Buch

Jörg Forthmann, Michael Neumann
ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation

Dieses Buch zeigt auf, welche Herausforderungen die hochkomplexe ESG-Regulierung an die Kommunikation von Unternehmen stellt und wie diese gemeistert werden können. Mit Beginn des Jahres 2024 werden die…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jürgen Lang: Fibel für die interne und externe Unternehmenskommunikation, Buch

Jürgen Lang
Fibel für die interne und externe Unternehmenskommunikation

Die Fibel enthält die wichtigsten Grundlagen zur Unternehmenskommunikation und bietet einen leicht verständlichen Einblick in die internen und externen Maßnahmen und Aktivitäten, die ein Unternehmen heutz…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Sonja Ulrike Klug: Corporate Books, Buch

Sonja Ulrike Klug
Corporate Books

essentials

Dieser Leitfaden führt zuverlässig durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern. Kurz und komprimiert wird aufgezeigt, worauf es bei der Gestaltung und Vermarktung ankommt. Die Autorin erläutert…

sofort lieferbar
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Erfolgsfaktor CommTech, Buch

Erfolgsfaktor CommTech

Dieses Buch beschreibt, wie Kommunikationsabteilungen ihre Prozesse digitalisieren können, um auch in Zukunft erfolgreich zur Wertschöpfung ihrer Unternehmen beizutragen.  Über 30 renommierte Branchenexpe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Oliver Schwartz: Visuelle Kommunikation im Mittelstand, Buch

Oliver Schwartz
Visuelle Kommunikation im Mittelstand

In seiner Masterthesis beschäftigt sich der Autor mit Visueller Kommunikation in PR und Marketing von mittelständischen Unternehmen. Spätestens seit dem Erfolg von Social-Media sind Fotos, Videos und Info…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 34,95*
Artikel ist im Warenkorb
Oliver Schwartz: Visuelle Kommunikation im Mittelstand, Buch

Oliver Schwartz
Visuelle Kommunikation im Mittelstand

In seiner Masterthesis beschäftigt sich der Autor mit Visueller Kommunikation in PR und Marketing von mittelständischen Unternehmen. Spätestens seit dem Erfolg von Social-Media sind Fotos, Videos und Info…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 24,95*
Artikel ist im Warenkorb
Bodo Kirf: Kommunikation von Familienunternehmen, Buch

Bodo Kirf
Kommunikation von Familienunternehmen

Dieses Buch erklärt, was Familienunternehmen in ihrer Unternehmenskommunikation beachten müssen, um einen gelungenen Gesamtauftritt zu erzielen und alle relevanten Stakeholder wirkungsvoll anzusprechen. F…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation, Buch

Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation

Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation -Band 35

Der Band enthält ausgewählte Beiträge zu den aktuellen sozialen Veränderungsprozessen in Wirtschaft und Gesellschaft. Sowohl die Auswirkungen der technikgetriebenen Interaktion zwischen Mitarbeitenden als…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 79,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Wirkungsvolle Nachhaltigkeitskommunikation, Buch

Wirkungsvolle Nachhaltigkeitskommunikation

SDG - Forschung, Konzepte, Lösungsansätze zur Nachhaltigkeit

Dieses Buch erläutert, wie Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit mit allen Aspekten wirkungsvoll kommunizieren können, um auch in Zukunft bei allen Stakeholdern relevant und glaubwürdig zu bleiben. Denn Na…

lieferbar ab 17.11.2024.
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ulrike Buchholz: Führen durch Sprache, Buch

Ulrike Buchholz
Führen durch Sprache

Dieses Buch beschreibt neue Wege der Führungskommunikation. Managementkonzepte müssen gerade in komplexen Zeiten stärker das kommunikative Handeln fokussieren, da Unternehmen ohne eine kommunikationszentr…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Anke Fröchling: Wertschätzende Kommunikation in der Personalarbeit, Buch

Anke Fröchling, Myrna Stuckert
Wertschätzende Kommunikation in der Personalarbeit

Haufe Fachbuch

Unsensible Kommunikation ist eine häufige Quelle von Missverständnissen und Konflikten in Unternehmen. Diese können das Betriebsklima belasten, die Produktivität beeinträchtigen und im schlimmsten Fall so…

lieferbar ab 17.10.2024.
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Andrea Montua: Führungsaufgabe Interne Kommunikation, Buch

Andrea Montua
Führungsaufgabe Interne Kommunikation

Dies ist ein Buch für alle Führungskräfte, Kommunikations- und Personalverantwortlichen, die ihre Rolle als Kommunikatoren überdenken und neu justieren möchten. Alle, die die Hoheit über ihre Alltags- und…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
: Corporate Psychopathy, Buch

Corporate Psychopathy

In diesem Buch gehen Kommunikationsexpert*innen aus Theorie und Praxis der Frage nach, wie psychopathisch es in den heutigen Führungsebenen zugeht. Seit mehr als 20 Jahren ist der Begriff der Dunklen T…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Stephen J. Andriole: Digital Playbook, Buch

Stephen J. Andriole
Digital Playbook

Pearson Studium - Business

Das Digital Playbook bietet einen kompakten und unterhaltsamen Einblick in die aktuellen digitalen Trends für Führungskräfte und Manager:innen von heute. Das vermittelte Wissen bietet die perfekte Grundla…

lieferbar ab 23.10.2024.
Buch
EUR 19,95*
Artikel ist im Warenkorb
Louisa Weinstein: Die 7 Prinzipien der Konfliktlösung, Buch

Louisa Weinstein
Die 7 Prinzipien der Konfliktlösung

Pearson Studium - Business

Dieser Ratgeber stellt 7 Prinzipien auf, die Ihnen dabei helfen, Konfliktsituationen im privaten und geschäftlichen Umfeld zu lösen. Nutzen Sie die Tipps und Strategien, um starke Beziehungen zu Stakehold…

lieferbar ab 19.11.2024.
Buch
EUR 19,95*
Artikel ist im Warenkorb
Udo Haeske: Leadership zwischen Optimierung und Disruption, Buch

Udo Haeske
Leadership zwischen Optimierung und Disruption

Vorteile Abwechslungsreiche Visualisierung steht gleichberechtigt neben dem Text. (Pinterest-Prinzip) Die Textabschnitte bleiben kurz und eigenständig, verweisen aber weiter. (Youtube-Prinzip) Trotz li…

lieferbar ab 31.12.2024.
Buch
EUR 24,90*
Artikel ist im Warenkorb
: Schlüsselwerke für die Strategische Kommunikationsforschung, Buch

Schlüsselwerke für die Strategische Kommunikationsforschung

Die strategische Kommunikationsforschung hat seit jeher Theorien anderer kommunikationswissenschaftlicher Forschungsfelder und wissenschaftlicher Disziplinen aufgegriffen, um mit diesen den eigenen Beobac…

lieferbar ab 10.11.2024.
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Claudia Gesell: Lieferantenkommunikation im Anlaufmanagement, Buch

Claudia Gesell
Lieferantenkommunikation im Anlaufmanagement

Die Informationsökonomik bietet schon lange Instrumente zur Analyse der wirtschaftlichen Fragen des Informationsaustausches. Wenig untersucht ist aber bislang das Kommunikationsverhalten. Das vorliegende …

lieferbar ab 24.10.2024.
Buch
EUR 74,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.