Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Strategie Marketing Wirtschaft" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Niklas Schaffmeister: Purpose als Game Changer, Buch

Niklas Schaffmeister, Carina Hauswald, Sebastian Hepp, Simon Aschermann
Purpose als Game Changer

Vorteile Wie Unternehmen dem Anspruch eines authentischen Purpose jenseits vom Marketing-Hype gerecht werden Was ein ehrlich gemeinter, gut implementierter Unternehmenssinn täglich bewirken kann Zum We…

lieferbar ab 31.8.2025.
Buch
EUR 39,80*
Ralf Haberich: Omnichannel im Einzelhandel, Buch

Ralf Haberich, Mark Harwardt
Omnichannel im Einzelhandel

Der Einzelhandel hat sich durch die Digitalisierung in den letzten Jahren dramatisch gewandelt: Das Aufkommen des E-Commerce und die Verbreitung von Smartphones haben das Einkaufsverhalten der Verbraucher…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 34,99*
Christian Schwenken: Praxisleitfaden Franchising, Buch

Christian Schwenken, Hermann Riedl
Praxisleitfaden Franchising

Franchisesysteme verstehen, systematisch aufbauen und für alle Beteiligten zum Erfolg machen ist ein komplexes Unterfangen. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Buch. Franchisegeber wie auch Franchisenehm…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Jens Sauter: 30 Minuten Storytelling im Verkauf, Buch

Jens Sauter
30 Minuten Storytelling im Verkauf

30-Minuten-Reihe

Storytelling als Wettbewerbsvorteil Warum Geschichten erzählen deutlich mehr Umsatz bringt In den letzten fünf Jahren hat sich Verkaufen stärker verändert als in den letzten 50 Jahren zuvor. Unternehmen…

lieferbar ab 27.3.2025.
Buch
EUR 10,90*
Andrea Yildiz: Customer Experience leicht gemacht, Buch

Andrea Yildiz
Customer Experience leicht gemacht

Dein Business

Kundenbindung leicht gemacht! Du hast ein tolles Produkt zu einem soliden Preis und bist trotzdem auf dem Markt erfolglos? Dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit ein CX-Problem. Womit du deine Kun…

sofort lieferbar
Buch
EUR 28,00*
Michael Brandtner: Siegermarken, Buch

Michael Brandtner
Siegermarken

Mit einer starken Marke zum Unternehmenserfolg Sie machen mehr Umsatz. Sie machen mehr Gewinn. Sie können höhere Preise durchsetzen. Sie wachsen schneller als der Mitbewerb. Sie haben mehr Marktanteil, b…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,90*
Ulrich Dietze: Milliardengrab Technischer Vertrieb?, Buch

Ulrich Dietze
Milliardengrab Technischer Vertrieb?

Dein Business

Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzier…

sofort lieferbar
Buch
EUR 32,00*
Roger Rankel: Influencing, Buch

Roger Rankel, Viktoria Rankel
Influencing

Dein Business

Erfolgreich positiv beeinflussen Geballtes Know-how vom mehrfach prämierten Marketing-Experten Emotionale Kundenerfahrungen an allen relevanten Touchpoints schaffen Zahlreiche konkrete Beispiele und…

lieferbar ab 6.3.2025.
Buch
EUR 29,90*
Harald Kopeter: Was du nicht verkaufst, verkaufen die anderen, Buch

Harald Kopeter
Was du nicht verkaufst, verkaufen die anderen

Dein Business

Menschen mit Storys begeistern und Kundinnen und Kunden gewinnen In Zeiten, in denen jeder alles hat und zugleich das Notwendigste zum Luxusgut wird, braucht es nicht nur innovative Produktideen, um sich …

sofort lieferbar
Buch
EUR 28,00*
Veline Christin Schroth: Prozesse in der Unternehmenskommunikation optimal gestalten, Buch

Veline Christin Schroth, Christoph Kochhan
Prozesse in der Unternehmenskommunikation optimal gestalten

Dieses Buch untersucht die aktuellen Kommunikationsprozesse in Unternehmen und leitet daraus praktische Empfehlungen ab. Eine strategische Kommunikation, schlüssig auf die jeweiligen Zielgruppen ausgerich…

lieferbar ab 13.5.2025.
Buch
EUR 49,99*
Jan Lies: Wirtschaft als Kommunikation - Kommunikation als Wirtschaft, Buch

Jan Lies
Wirtschaft als Kommunikation - Kommunikation als Wirtschaft

Dieses Buch beschreibt den kommunikativen Wandel in der Wirtschaft. Wenn Ökonomie im Wesentlichen die Organisation der Wertschöpfung durch Management in Unternehmen oder durch Unternehmen in Märkten bedeu…

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
EUR 38,00*
Ulrike Buchholz: Führen durch Sprache, Buch

Ulrike Buchholz
Führen durch Sprache

Dieses Buch beschreibt neue Wege der Führungskommunikation. Managementkonzepte müssen gerade in komplexen Zeiten stärker das kommunikative Handeln fokussieren, da Unternehmen ohne eine kommunikationszentr…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Tobias Nebgen: Führen der Generation Z im Vertrieb, Buch

Tobias Nebgen
Führen der Generation Z im Vertrieb

Das vorliegende Buch geht der Forschungsfrage nach, ob Vertriebsorganisationen von Unternehmen, die sich auf Baumaschinen auf dem deutschen Markt spezialisiert haben, die Bedürfnisse und Erwartungen der G…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Martin Limbeck: Limbeck. Unternehmer., Buch

Martin Limbeck
Limbeck. Unternehmer.

Dein Business

Mit Leib und Seele zum erfolgreichen Unternehmer werden DAS Buch zum Thema Unternehmertum vom SPIEGEL-Bestseller-Autor Martin Limbeck Im neuen Limbeck erfahren Sie, wie zeitgemäßes Unternehmertum funktion…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,00*
: Agenda HR - Digitalisierung, Arbeit 4.0, New Leadership, Buch

Agenda HR - Digitalisierung, Arbeit 4.0, New Leadership

Dieses Buch möchte inspirieren und ist zugleich ein Plädoyer für mehr Eigenverantwortung. Die Initiativen und sinnstiftenden Arbeitsmodelle stehen für die Chancen einer neuen Zeit. Sie laden dazu ein, das…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Kristin Engelhardt: Interne Kommunikation als Treiber in neuen Arbeitswelten, Buch

Kristin Engelhardt
Interne Kommunikation als Treiber in neuen Arbeitswelten

essentials

Dieses essential gibt einen kompakten Überblick zu den aktuellen Herausforderungen der Internen Kommunikation und zu ihren Hebeln als Spiegelbild des unternehmerischen Wandels. Denn ihr Wirkungsraum ist m…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Marwin Bayer: Strategische CEO-Haltungskommunikation, Buch

Marwin Bayer
Strategische CEO-Haltungskommunikation

Angesichts einer Zeit, die von Komplexität, Uneinigkeit und Polykrisen geprägt scheint, stehen Unternehmen und Chief Executive Officers (CEOs) vor der herausfordernden Aufgabe, ihre ökonomischen Interesse…

lieferbar ab 26.1.2025.
Buch
EUR 69,99*
Heino Hilbig: Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co., Buch

Heino Hilbig
Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co.

Dieses Buch bietet eine Anleitung, wie Führungskräfte aller Disziplinen für den eigenen Bereich ein Power BI-Projekt aufsetzen können, um aus Daten Strategien, aus Vergangenheit Zukunftsszenarien und aus …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Rainer Skazel: Persönlichkeitsdiagnostik: Entdecke die Potenziale mit der AECdisc® Analyse, Buch

Rainer Skazel, Dirk Thiemann
Persönlichkeitsdiagnostik: Entdecke die Potenziale mit der AECdisc® Analyse

Dieses Buch zeigt mittels der AECdisc® Potenzialanalyse Schritt für Schritt auf, wie wir Stärken, Fähigkeiten und Motivationsfaktoren von Individuen erkennen, analysieren und nutzen können. Führungskräfte…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Joachim Metternich: Digitales Shopfloor Management, Buch

Joachim Metternich, Marvin Müller, Christian Hertle, Lukas Longard
Digitales Shopfloor Management

Digitale Potenziale im Shopfloor Management systematisch verstehen und nutzen Shopfloor Management (SFM) bietet Führungskräften und Mitarbeitenden einen systematischen Ansatz, um einen teambasierten, kon…

sofort lieferbar
Buch
EUR 79,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.