Schriftenreihe Handelsmanagement

Ansicht: 3 Einträge
Timo Handermann: Customer reactions to Out of Stock in food retail, Buch

Timo Handermann, Carsten Kortum
Customer reactions to Out of Stock in food retail

Schriftenreihe Handelsmanagement -Band 16

Due to various events, the availability of goods in retail is currently increasingly being restricted with the result that customers cannot find in food retail (FR) the products they wish to purchase beca…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Maximilian Timm: Kriterien der Einkaufsstättenwahl in der DIY-Branche, Buch

Maximilian Timm, Carsten Kortum
Kriterien der Einkaufsstättenwahl in der DIY-Branche

Schriftenreihe Handelsmanagement -Band 21

Ein tieferes Verständnis des Kaufverhaltens der Stammkundschaft ist für das Retail Management essentiell. Nur so können die Kunden mit der größten Kaufneigung identifiziert und angesprochen werden. In der…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Marcel Gimmy: Kundenreaktion auf Out-of-Stock von Food- und Nonfood- Aktionsartikeln bei verschiedenen Betriebstypen im Lebensmitteleinzelhandel, Buch

Marcel Gimmy, Carsten Kortum
Kundenreaktion auf Out-of-Stock von Food- und Nonfood- Aktionsartikeln bei verschiedenen Betriebstypen im Lebensmitteleinzelhandel

Schriftenreihe Handelsmanagement -Band 20

Aufgrund verschiedener Ereignisse wurde die Warenverfügbarkeit im Handel bei Food- und Nonfood-Aktionsartikel vermehrt eingeschränkt in 2021 und 2022. Kunden fanden beim Einkauf im Lebensmitteleinzelhande…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.