Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Gabriele Siegert, Dieter Brecheis
Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft

Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung auf ihrem aktuellen Entwicklungsstand aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Dabei erfordert "Werbung in der Medien- und Informa…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,99*

Kevin Pauliks
Meme Marketing in Social Media

Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistung…

sofort lieferbar
Buch
EUR 32,00*

Bernd M. Samland
100 Markennamen - Warum heißt die Marke so?

Täglich sind wir von Marken umgeben. Überall begegnen uns im Alltag Logos, Slogans und Produkte, die wir sofort in Verbindung mit den dazugehörigen Marken bringen. Aber warum heißt die Marke eigentlich so…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,90*

Jürgen Eisserer
Die große Verarsche

„Die große Verarsche" deckt sowohl die subtilen wie auch die offensichtlichen Mechanismen der Manipulation auf, die unser tägliches Leben durchdringen. Ob von Politik, Populisten, Medien, selbsternannte E…

lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen
Buch
EUR 22,00*

Felix Zeltner, Christina Horsten
Hype

Für die Technologie-Wirtschaft sind Hypes unverzichtbar: simple Narrative kündigen Umwälzungen biblischen Ausmaßes an und bieten gleich die passende technische Lösung dazu. Ob Internet der Dinge, Krypto, …

sofort lieferbar
Buch
EUR 20,00*

Armin Bonelli
3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel

Warum ist Katharina verstimmt als ihr Freund aus Schulzeiten nach Jahren mit einem 911er-Carrera ankommt? Warum kauft Marc sündteure Sneakers, die ihm gar nicht gefallen? Und wieso lassen wir uns am ehest…

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,00*

Miryam Muhm
Die hypnotisierte Gesellschaft

Seit Jahrzehnten leben wir in einer Täuschungsblase. Eine globale Industrie der Irreführung produziert absichtlich Unwissenheit, zieht die Menschen mit Mitteln der Hypnose in ihren Bann und manipuliert ih…

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,00*

Edward S. Herman, Noam Chomsky,
Die Konsensfabrik

Die Medien haben die Macht, einen gesellschaftlichen Konsens herzustellen, der den herrschenden wirtschaftlichen und politischen Interessen folgt - und nutzen sie. Diese Einflussnahme erfolgt jedoch keine…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,00*

Hans Mathias Kepplinger
Die Mechanismen der Skandalisierung

Was unterscheidet einen Skandal von einem Missstand und warum gibt es die größten Skandale in Ländern mit den geringsten Missständen? Wie werden kleine Missstände zu großen Skandalen und warum gehen ­eini…

lieferbar ab 15.5.2025.
Buch
EUR 26,90*

Seth Godin
The Practice

From the bestselling author of Purple Cow and This is Marketing comes an elegant little book that will inspire artists, writers, and entrepreneurs to stretch and commit to putting their best work out into…

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,54*

De Gruyter Handbook of Media Economics

De Gruyter Handbooks in Business, Economics and Finance

The handbook presents key contributions from scholars worldwide, providing a comprehensive exploration of current trends in media industries from diverse perspectives. Within the framework of understandin…

sofort lieferbar
Buch
EUR 148,83*

Kai Artinger, Burkhart von Scheven, Sylke Wunderlich, Rima Chahine
Plakat Politik Protest

In der scheinbar kurzlebigen Medienform des Plakats manifestieren sich Meinungsäußerungen, Kritik am politischen Gegner, Solidaritätserklärungen, Absichtsbekundungen oder schlicht Propaganda. Plakate trag…

lieferbar ab 15.6.2026.
Buch
EUR 24,00*

David Icke
WAHRNEHMUNGEN EINES ABTRÜNNIGEN DENKERS: 'Wir wurden in einem unfassbaren Ausmaß getäuscht!'

WAS BLEIBT VON CORONA ÜBRIG? »WIR WURDEN IN EINEM UNFASSBAREN AUSMASS GETÄUSCHT!« In seinem hochaktuellen neuen Buch legt David Icke den Aufbau und die Methoden der globalen Elite offen, die in unserer Z…

sofort lieferbar
Buch
EUR 26,99*

B2B Digital Marketing Playbook

Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexpe…

lieferbar ab 7.4.2025.
Buch
EUR 59,99*

Holger Cebulla
Umgang mit Massenmedien

Das Arbeitsheft zur Medienkompetenz ist für die Sekundarstufe in den Klassen 8 bis 13 konzipiert und bietet interessante Lesetexte sowie speziell ausgearbeitete Arbeitsaufträge. Es thematisiert den Umgang…

sofort lieferbar
Buch
EUR 16,80*

Events in Zeiten von Multikrisen

In Krisenzeiten sind innovative Konzepte und Strategien in der Event- und Messebranche gefragt. Künstliche Intelligenz, Social Media und Nachhaltigkeit sind die großen Herausforderungen, die neue Impulse …

lieferbar ab 8.5.2025.
Buch
EUR 99,99*

Daniel Levitan
Facebook und Instagram Ads für Dummies

Generieren Sie Aufmerksamkeit mit Social Media Ads Lernen Sie, wie Sie Ihre Zielgruppen auf Facebook und Instagram mit Werbeanzeigen erreichen! Mit dem nötigen Know-how und mit den richtigen Kampagnen rea…

sofort lieferbar
Buch
EUR 28,00*

Klaus Schönbach
Verkaufen, Flirten, Führen

Wie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Ein umfassender Überblick über die Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von ei…

lieferbar ab 15.3.2025.
Buch
EUR 44,99*

Marshall McLuhan, Quentin Fiore,
Das Medium ist die Massage

Ein überwältigend kluges, prophetisches Buch Marshall McLuhan, der vom verschrobenen Literaturprofessor zum ersten intellektuellen Popstar wurde, ist der Begründer der modernen Medienwissenschaft. Dieses …

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,00*

Über-Setzen

Die Beiträge in diesem Band wollen einerseits die kritische Auseinandersetzung mit dem Übersetzungsbegriff (und verwandten Konzepten) anregen, andererseits sollen Untersuchungen in den Mittelpunkt gestell…

lieferbar ab 7.5.2025.
Buch
EUR 74,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.