Ihre Suche nach "Marketinginstrument" ergab 21 Treffer

Ansicht:
Katja Gelbrich: Erfolgsfaktoren des Marketing, Buch

Katja Gelbrich, Stefan Müller
Erfolgsfaktoren des Marketing

Vahlens Kurzlehrbücher, WiSo-Kurzlehrbücher

"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing" Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für I…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,90*
Artikel ist im Warenkorb
Uwe Engler: Marketingkompetenz: Grundwissen Marketing, Buch

Uwe Engler, Ellen Hautmann
Marketingkompetenz: Grundwissen Marketing

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher

Informationen zum Titel: In kompakter Form und mit Praxisbezug vermittelt dieser Band grundlegendes Marketingwissen. Daher eignet er sich in neuen Aus- und Fortbildungsberufen als Grundlage, um weiteres …

sofort lieferbar
Buch
EUR 14,75*
Artikel ist im Warenkorb
Manfred Bruhn: Marketing für Nonprofit-Organisationen, Buch

Manfred Bruhn, Uta Herbst
Marketing für Nonprofit-Organisationen

Kohlhammer Edition Marketing

Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rückläufiger staatlicher Förderung hängt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer stärker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nu…

lieferbar ab 31.12.2025.
Buch
EUR 49,00*
Artikel ist im Warenkorb
Andreas Klein: Dienstleistungsmarketing, Buch

Andreas Klein
Dienstleistungsmarketing

De Gruyter Studium

In dem Lehrbuch soll es um die Entstehung und Bedeutung des Dienstleistungsmarketings, Kaufverhalten und besondere Aspekte bei Dienstleistungen, strategische Aspekte einer Dienstleistungsvermarktung sowie…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,95*
Artikel ist im Warenkorb
Werner Pepels: Handbuch Product Ownership, Buch

Werner Pepels
Handbuch Product Ownership

Das Handbuch 'Product Ownership' stellt das moderne Produktmanagement im Marketing in all seinen wichtigen Facetten dar. Das Standardwerk liegt nunmehr in der achten Auflage vor. Es folgt unverändert dem …

lieferbar innerhalb einer Woche
Buch
EUR 99,90*
Artikel ist im Warenkorb
Wizo: Punk gibt's nicht umsonst! (Limited Edition) (Blue Vinyl), LP,LP

Wizo
Punk gibt's nicht umsonst! (Limited Edition) (Blue Vinyl)

Genau 20 Jahre nach der Veröffentlichung ihres Meilenstein-Albums „Uuaarrgh!“ (das mit dem Fert auf dem Cover) melden sich WIZO mit „Punk gibt’s nicht umsonst! (Teil III)“ spektakulär zurück (wieder mit e…

lieferbar innerhalb einer Woche
2 LPs
 
EUR 33,99*
Artikel ist im Warenkorb
Heribert Meffert: Marketing, Buch

Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Marketing

Meffert Marketing Edition

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der ma…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ralf T. Kreutzer: Toolbox für Marketing und Management, Buch

Ralf T. Kreutzer
Toolbox für Marketing und Management

Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form. Hierdurch können die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welche Tools ihnen bei der Bewäl…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Wizo: Punk gibt's nicht umsonst! (Teil III), CD

Wizo
Punk gibt's nicht umsonst! (Teil III)

Genau 20 Jahre nach der Veröffentlichung ihres Meilenstein-Albums „Uuaarrgh!“ (das mit dem Fert auf dem Cover) melden sich WIZO mit „Punk gibt’s nicht umsonst! (Teil III)“ spektakulär zurück (wieder mit e…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
CD
 
EUR 19,99*
Artikel ist im Warenkorb
Bernd Günter: Marketing für Kunst und Kultur, Buch

Bernd Günter, Julia Römhild, Nadine Oberste-Hetbleck
Marketing für Kunst und Kultur

Im Wettbewerb um Aufmerksamkeit, Publikum und Fördermittel, der durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie noch verschärft wurde, profitieren Kultureinrichtungen vom konsequenten Einsatz moderner Marketin…

Erscheint bald
Buch
Meredith Moon: Constellations, LP

Meredith Moon
Constellations

In einer musikalischen Familie aufzuwachsen ist für viele aufstrebende Künstler nichts Ungewöhnliches, aber für Meredith Moon, die im Schatten des Scheinwerferlichts ihres Vaters Gordon Lightfoot lebt, wa…

lieferbar innerhalb einer Woche
LP
 
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
The Cars: Heartbeat City (180g HQ-Vinyl) (Limited-Numbered-Edition), LP

The Cars
Heartbeat City (180g HQ-Vinyl) (Limited-Numbered-Edition)

Mit ihrem fünften Album Heartbeat City veröffentlichten The Cars 1984 eines der richtungweisenden, großen Popalben der achtziger Jahre, verbuchten ihren größten kommerziellen Erfolg und wurden endgültig z…

Artikel am Lager
LP
 
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Los Dementes: Manicomio A Locha, LP
-42%

Los Dementes
Manicomio A Locha

Dieses Album ist die erste Aufnahme des Pianisten Ray Pérez und seiner von einer Posaune geleiteten Salsa-Band Los Dementes für das venezolanische Label Velvet. Schwere Tanznummern und der unverwechse…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 27,99**
LP
EUR 15,99*
Artikel ist im Warenkorb
Luisa Just: Der Einsatz von Social Media Walls zur Kundeninspiration am Beispiel der Tourismusbranche, Buch

Luisa Just
Der Einsatz von Social Media Walls zur Kundeninspiration am Beispiel der Tourismusbranche

Das vorliegende Buch beleuchtet den Einsatz von Social Media Walls als Marketinginstrument und deren Einfluss auf die Kundeninspiration am Beispiel des Tourismussektors. Die Arbeit verfolgt das Ziel, Erfo…

lieferbar ab 1.11.2024.
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Gordon Schönwälder: Kundengewinnung mit Podcasts, Buch

Gordon Schönwälder
Kundengewinnung mit Podcasts

essentials

Dieses essential zeigt auf, wie Podcasts als erfolgreiches Marketinginstrument zur Kundengewinnung eingesetzt werden können und welche strategischen Grundlagen dafür notwendig sind. Der Autor erklärt ansc…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Kira Louisa Küpper: Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen, Buch

Kira Louisa Küpper
Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen

Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung

Online-Produkttester-Programme haben sich zu einem bedeutendem Marketinginstrument entwickelt, bei dem Konsumenten sich bewerben können, um Produkte kostenlos oder vergünstigt zu testen und anschließend b…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,99*
Artikel ist im Warenkorb
Laura Johanna Noll: Aktives Preismanagement, Buch

Laura Johanna Noll, Sven Reinecke
Aktives Preismanagement

Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, aus dem «Stiefkind» im Marketing, dem Pricing, jenes Marketinginstrument zu entwickeln, das den Gewinn des Unternehmens am nachhaltigsten positiv beeinflusst. Jegliches …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Artikel ist im Warenkorb
Wiebke Henning: Facebook-Marketing für Selbstständige, Buch

Wiebke Henning
Facebook-Marketing für Selbstständige

In einer zunehmend digitalen Welt ist Facebook längst zu einem unverzichtbaren Marketinginstrument geworden besonders für Selbstständige und kleine Unternehmen. Doch wie können Sie die Plattform gezielt…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Wiebke Henning: Facebook-Marketing für Selbstständige, Buch

Wiebke Henning
Facebook-Marketing für Selbstständige

In einer zunehmend digitalen Welt ist Facebook längst zu einem unverzichtbaren Marketinginstrument geworden besonders für Selbstständige und kleine Unternehmen. Doch wie können Sie die Plattform gezielt…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 24,99*
Artikel ist im Warenkorb
Myles Sanko: Just Being Me, CD

Myles Sanko
Just Being Me

Die Geschichte der britischen Soul-Musik ist im Kern auch eine Geschichte der Suche nach einer künstlerischen Identität. Der in Ghana geborene und heute in Canbridge lebende Sänger, Musiker, Produzent, De…

lieferbar in mind. 4 Wochen
CD
 
EUR 14,99*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.