Ihre Suche nach "Markenstrategie" ergab 46 Treffer

Ansicht:
: Brand Planning, Buch

Brand Planning

Strategische Planung gehört heute zum festen Bestandteil jeder Kampagnenentwicklung. Das Handlungsfeld hat sich über die Jahre stark ausdifferenziert. Es gibt eine Fülle von Planungsansätzen, Tools und fü…

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,99*
Franz-Rudolf Esch: Strategie und Technik der Markenführung, Buch

Franz-Rudolf Esch
Strategie und Technik der Markenführung

Vorteile Das Standardwerk der Markenführung Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem Georg-Bergler-Preis der GfK und des Fachverlags Handelsblatt Zitat/Testimonial Mit diesem Buch ist Esch in …

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,00*
Sandra Habermas: Vom Konzept zur Erfolgsmarke: Virtuelle Influencer für Unternehmen, Buch

Sandra Habermas
Vom Konzept zur Erfolgsmarke: Virtuelle Influencer für Unternehmen

Virtuelle Influencer sind längst keine Zukunftsmusik mehr sie sind Realität und revolutionieren die Marketingwelt. Aber wie erschafft man als Unternehmen einen erfolgreichen virtuellen Markenbotschafter…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
Sandra Habermas: Vom Konzept zur Erfolgsmarke: Virtuelle Influencer für Unternehmen, Buch

Sandra Habermas
Vom Konzept zur Erfolgsmarke: Virtuelle Influencer für Unternehmen

Virtuelle Influencer sind längst keine Zukunftsmusik mehr sie sind Realität und revolutionieren die Marketingwelt. Aber wie erschafft man als Unternehmen einen erfolgreichen virtuellen Markenbotschafter…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
: Nachhaltiges Markenmanagement, Buch

Nachhaltiges Markenmanagement

Dieses Buch gibt einen Einblick in zentrale Strategien, Erfolgsgeschichten und die Umsetzung von Nachhaltigkeit in einzelnen Unternehmensbereichen. Nachhaltigkeit wird für Konsument:innen immer wichtiger …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Björn W. Schäfer: Funky Flywheels, Buch

Björn W. Schäfer
Funky Flywheels

Wie erreichen Start-ups ein schnelles und gleichzeitig effizientes Wachstum und dessen Beschleunigung? Nach Björn W. Schäfer schaffen sie dies nicht mit Marketing oder Vertrieb allein, sondern nur durch e…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,99*
Grit Schimpfermann: Erfolgsfaktor Mittelstand, Buch

Grit Schimpfermann
Erfolgsfaktor Mittelstand

In einer Zeit tiefgreifender Veränderungen stehen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) vor besonderen Herausforderungen. Dieses Buch bietet praktische Unterstützung, wie sie sich mit Marketing und Vertri…

lieferbar ab 27.12.2024.
Buch
EUR 59,99*
Rajeev N. Chopra: Markteintritt Indien, Buch

Rajeev N. Chopra
Markteintritt Indien

In Markteintritt Indien: Strategien für langfristigen Erfolg entführt Sie Rajeev N. Chopra in die dynamische Welt des indischen Marktes. Dieses Buch bietet Ihnen umfassende Einsichten und praxisnahe Rat…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
: Identitätsbasierte Luxusmarkenführung, Buch

Identitätsbasierte Luxusmarkenführung

Nach heutiger Auffassung folgt die Führung von Luxusmarken anderen Gesetzen als im Premium- oder im Basismarkensegment, denn bei Luxusmarken rühren Faszination und Begehrlichkeit aus ihren mythisch aufgel…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Maike Lohmann: Traumatisierte Schüler in Schule und Unterricht, Buch

Maike Lohmann
Traumatisierte Schüler in Schule und Unterricht

In fast jeder Klasse sitzt inzwischen ein traumatisiertes Kind. Nicht immer sind es Pflege- oder Adoptivkinder, häufig sind es auch Kinder aus problematischen Familien oder, sehr aktuell, Flüchtlingskinde…

sofort lieferbar
Buch
EUR 21,99*
Dan Narul: Geschäftserfolg in Malaysia, Buch

Dan Narul
Geschäftserfolg in Malaysia

Entdecken Sie Ihr geschäftliches Potenzial in einem der dynamischsten Märkte Südostasiens. "Geschäftserfolg in Malaysia" von Dan Nurul ist der umfassende Leitfaden für Unternehmer und Investoren, die den …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Dan Narul: Geschäftserfolg in Malaysia, Buch

Dan Narul
Geschäftserfolg in Malaysia

Entdecken Sie Ihr geschäftliches Potenzial in einem der dynamischsten Märkte Südostasiens. "Geschäftserfolg in Malaysia" von Dan Nurul ist der umfassende Leitfaden für Unternehmer und Investoren, die den …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Tamara D. Zurabishvili: Erfolgreich in Georgien, Buch

Tamara D. Zurabishvili
Erfolgreich in Georgien

Erfolgreich in Georgien: Strategien für den Markteintritt und Wachstum Von Tamara D. Zurabishvili Georgien, ein Land an der Schnittstelle zwischen Europa und Asien, bietet enorme wirtschaftliche Möglichk…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Tamara D. Zurabishvili: Erfolgreich in Georgien, Buch

Tamara D. Zurabishvili
Erfolgreich in Georgien

Erfolgreich in Georgien: Strategien für den Markteintritt und Wachstum Von Tamara D. Zurabishvili Georgien, ein Land an der Schnittstelle zwischen Europa und Asien, bietet enorme wirtschaftliche Möglichk…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Manuel Beck: Vertriebsstrategien transformieren, Buch

Manuel Beck
Vertriebsstrategien transformieren

Dieses Buch erläutert, wie Organisationen neue Vertriebsstrukturen aufbauen oder bestehende bewerten und optimieren können. In volatilen Zeiten mit hohen Kundenerwartungen sowie austauschbaren Produkten u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Wiener Blond: Bis in der Früh, CD

Wiener Blond
Bis in der Früh

Bis in der Früh - so heißt das lang ersehnte und im November erscheinende dritte Studioalbum der Band Wiener Blond. Zwölf tanzbare Songs über den Großstadtdschungel und mögliche Überlebensstrategien - mus…

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
CD
 
EUR 16,99*
Sofía Isabel Torres Gómez: Mexiko: Ein Markt der Möglichkeiten, Buch

Sofía Isabel Torres Gómez
Mexiko: Ein Markt der Möglichkeiten

Mexiko: Ein Markt der Möglichkeiten Geschäftserfolg im Herzen Lateinamerikas: Strategien, Chancen und Herausforderungen Von Sofía Isabel Torres Gómez Erleben Sie den faszinierenden mexikanischen Markt un…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Joel Greenblatt: Sie haben das Zeug zum Börsengenie!, Buch

Joel Greenblatt
Sie haben das Zeug zum Börsengenie!

"Joel Greenblatt kann Ihnen wirklich etwas über den Markt beibringen und wie man dort ein Vermögen machen kann." - The Wall Street Journal Anlagechancen erkennen und nutzen, wo andere nur Risiken sehe…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,90*
Justus Lücke: Zukunft im Unternehmen gestalten, Buch

Justus Lücke, Michael Wächter, Claudia Lehmann, Marie Jeanne Webers
Zukunft im Unternehmen gestalten

Haufe Fachbuch

Das Leipziger Zukunftsmodell (LZM) begleitet Entscheider:innen bei einer systematischen Auseinandersetzung mit aktuellen wie zukünftig relevanten Trends. Grundlage des Modells sind die vier Phasen "Identi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 79,99*
Nico Kasper: Marktorientierte Gestaltung des Krankenhausleistungsprogramms, Buch

Nico Kasper
Marktorientierte Gestaltung des Krankenhausleistungsprogramms

Die Publikation legt erstmals eine vorläufige Theorie zur marktorientierten Gestaltung des Krankenhausleistungsprogramms vor. Mit dem Anspruch, das Entscheidungsfeld umfänglich einzuordnen, schließt sie e…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 129,95*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.