Ihre Suche nach dem Schlagwort "Medienwirtschaft" in Bücher ergab 81 Treffer

Ansicht:

Klaus-Dieter Altmeppen, Korbinian Klinghardt, Pamela Nölleke-Przybylski, Anna Zimmermann
Digitale Medienökonomie

Im Feld der digitalen Medienökonomie agieren in Konkurrenz wie in Kooperation (zunehmend) digitalisierte traditionelle Medien und Plattformen. Die für Medienprodukte charakteristische Kopplung von kommerz…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,00*

Andreas Berens, Carsten Bolk
Content Creation mit KI

Rheinwerk Computing

Social-Media-Posts automatisch erstellen und kommentieren, Titelseiten von Magazinen gestalten, Interviews vorbereiten, Recherchen anstellen, oder bessere Texte sowie Video- und Audio-Content von der KI e…

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,90*

Matthias Berger
Systemische Fragetechniken für maximalen Erfolg im Beruf: Wie Sie mit den richtigen Fragen Ihr Team führen, Impulse setzen, Konflikte lösen und gezielt motivieren - inkl. Step-by-Step-Anleitung

Erfolgsmethode Systemtheorie: Wie Sie mit einfach anzuwendenden systemischen Fragen endlich Ihre beruflichen Ziele erreichen Gehaltserhöhung verweigert, Beförderung fällt aus oder die Leistungen Ihres Te…

sofort lieferbar
Buch
EUR 15,90*

Piotr Cieplak
Familiar Faces

An exploration of the rich and varied relationship between photography and the most recent Argentine dictatorship. Familiar Faces offers a diverse, theoretically rich, and empirically informed exploratio…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 43,62*

Pascal Clarysse
The Slingshot Formula

Billions of downloads. Global recognition. Presence in Hollywood, Netflix, Roblox, Minecraft and LEGO. How many broken eggs along the way? The Slingshot Formula is the definitive behind-the-scenes analys…

lieferbar ab 25.9.2025.
Buch
EUR 17,55*

James Curran, Joanna Redden
Understanding Media

An authoritative and accessible guide to the world's most influential force - the contemporary media Our lives are more mediated than ever before. Adults in economically advanced countries spend, on aver…

lieferbar ab 24.4.2025.
Buch
EUR 10,37*

James Curran, Joanna Redden
Understanding Media

An authoritative and accessible guide to the world's most influential force - the contemporary media Our lives are more mediated than ever before. Adults in economically advanced countries spend, on avera…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,91*

Thomas Dreiskämper
Grundlagen der Medienbetriebslehre Band 1

De Gruyter Studium

Band 1 des Lehrbuchs Grundlagen der Medienbetriebslehre ist in zwei Teile gegliedert. Teil 1 erläutert die Grundlagen der Medien-BWL als Wissenschaft und beschreibt sowohl betriebswirtschaftliche Begriffe…

Erscheint bald
Buch

Thomas Dreiskämper
Grundlagen der Medienbetriebslehre Band 2

De Gruyter Studium

Band 2 des Lehrbuchs Grundlagen der Medienbetriebslehre ist in drei Teile gegliedert. Teil 1 erläutert die Umfelder, in die Medienunternehmen eingebettet sind, und beschreibt, welche allgemeinen und welch…

Erscheint bald
Buch

Thomas Dreiskämper
Grundlagen der Medienbetriebslehre Band 3

De Gruyter Studium

Band 3 des Lehrbuchs Grundlagen der Medienbetriebslehre ist in sechs Teile gegliedert und fokussiert die operativen Funktionsbereiche der Wertschöpfung in Medienbetrieben. Teil 1 erläutert die Unternehmen…

Erscheint bald
Buch

Patricia Evangelista
Some People Need Killing

TIME’S #1 NONFICTION BOOK OF THE YEAR • A NEW YORK TIMES BOOK REVIEW TOP 10 BEST BOOK OF THE YEAR • A “riveting” (The Atlantic) account of the Philippines’ state-sanctioned killings of its citizens under …

sofort lieferbar
Buch
EUR 16,34*

Michael Fleig
Von Hand gedacht

Film - Medium - Diskurs -Band 97

Der französische Filmemacher Michel Gondry gilt seit den 1990er Jahren als einer der kreativsten und erfolgreichsten Regisseure für Musikvideos. Seit den 2000er Jahren realisiert Gondry auch Langfilme. In…

sofort lieferbar
Buch
EUR 36,80*

Paul Galloway,
Emoji

1999 bringt NTT DOCOMO einen Satz von 176 Emojis für Mobiltelefone und Pager heraus, um die aufkommende Praxis der Textnachrichten zu erleichtern. Geschaffen von Shigetaka Kurita, einem jungen Designer de…

sofort lieferbar
Buch
EUR 18,00*

Miriam Goetz, Jochen Wicher
Medienmanagement

Das Lehrbuch behandelt alle Bereiche des Medienmanagements, die für das Arbeiten in Medienberufen relevant sind. Es werden volks- und betriebswirtschaftliche Grundlagen des Medienmarkts, die Geschichte de…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,90*

Simoné Goldschmidt-Lechner
Nerd Girl Magic

Ausgehend von persönlichen Erfahrungen seit der Kindheit widmet sich Simoné Goldschmidt-Lechner in 'Nerd Girl Magic' der Nerd und Geek Culture aus nicht-weißer, nicht-männlicher Perspektive. Diskutiert wi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 22,00*

Robert E. Gutsche
Trumpled

In Trumpled, award-winning journalist Ted Gutsche, Jr. highlights the main elements of journalism's struggle not only with the direct challenges of the Trump administration, but the underlying social and …

Erscheint bald
Buch

Lucas von Gwinner, Dirk von Gehlen
Macht Marke

Macht Marke: Der Werkzeugkasten für den Wandel. Gewissheiten wanken. Entscheidungen müssen in großer Unsicherheit getroffen werden. Die digitale Transformation stellt Marken-Macher:innen und Kreative, di…

sofort lieferbar
Buch
EUR 35,00*

Lutz Hachmeister, Christian Wagener, Till Wäscher
Wer beherrscht die Medien?

edition medienpraxis -Band 15

Der Umsatz der 50 größten Medienkonzerne der Welt hat sich in den vergangenen fünf Jahren erneut verdoppelt. Ihre Macht ist so groß wie nie zuvor: Medienunternehmen beeinflussen politische Berichterstattu…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,00*

Charlotte Henry
Streaming Wars

Streaming broadcasters have given consumers all the content they could ever want. But at what cost? Understand the business battles that transformed the world of traditional media and ushered in the age o…

Erscheint bald
Buch

Daniel Henzgen, Dominik Meier
Der Mensch, das Spiel und der Zufall

Das vorliegende Buch Der Mensch, das Spiel und der Zufall bietet eine historisch-systematische Analyse des Gewinnspiels und seines ewigen Reizes für uns Menschen. Aufbauend auf Erkenntnissen der Geschicht…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 27,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.