Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Digital Technologies and Marketing Management" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Marie-Theres Hess: Digitale Technologien und freie Beweiswürdigung, Buch

Marie-Theres Hess
Digitale Technologien und freie Beweiswürdigung

Wie werden digitale Technologien die Beweiswürdigung im Strafprozess beeinflussen? Dieser Frage geht die Arbeit nach, indem die Nutzung von KI, Virtual Reality u.a. für die Sachverhaltsaufklärung beispiel…

sofort lieferbar
Buch
EUR 169,00*
: Digital Technologies and Applications, Buch

Digital Technologies and Applications

Lecture Notes in Networks and Systems -Band 1099

This book presents volume 2 of selected research papers presented at the fourth International Conference on Digital Technologies and Applications (ICDTA 24). Highlighting the latest innovations in digital…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 240,94*
: Digital Technologies and Applications, Buch

Digital Technologies and Applications

Lecture Notes in Networks and Systems -Band 1098

This book presents volume 1 of selected research papers presented at the fourth International Conference on Digital Technologies and Applications (ICDTA 24). Highlighting the latest innovations in digital…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 219,03*
: Digital Technologies and Applications, Buch

Digital Technologies and Applications

This book presents volume 3 of selected research papers presented at the fourth International Conference on Digital Technologies and Applications (ICDTA 24). Highlighting the latest innovations in digital…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 240,94*
: Digital Technologies and Applications, Buch

Digital Technologies and Applications

Lecture Notes in Networks and Systems -Band 1101

This book presents volume 4 of selected research papers presented at the fourth International Conference on Digital Technologies and Applications (ICDTA 24). Highlighting the latest innovations in digital…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 240,94*
Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

Anna Selent
Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 37,99*
Felix Wicklicky: Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox, Buch

Felix Wicklicky, Christina Nigg
Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox

Aktuelle Trends prognostizieren, innovatives Denken und Handeln, kurz: Weitblick beweisen! Für professionelles Marketing und Kundenmanagement im Tourismus ist das ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Gemeinsam…

sofort lieferbar
Buch
EUR 25,22*
: Marke und digitale Medien, Buch

Marke und digitale Medien

Die Autorinnen und Autoren dieses Buches diskutieren klassische und neuere Konzepte sowie theoretische und operative Ansätze zur Führung von Marken und geben einen Überblick über den aktuellen Stand der D…

lieferbar ab 13.4.2025.
Buch
EUR 54,99*
Albert Sanchez-Graells: Digital Technologies and Public Procurement, Buch

Albert Sanchez-Graells
Digital Technologies and Public Procurement

Bringing together insights from political economy, public policy, science, technology and legal scholarship, this book explores the role of public procurement in digital technology regulation.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 157,24*
: Digital Technologies and Distributed Registries for Sustainable Development, Buch

Digital Technologies and Distributed Registries for Sustainable Development

Law, Governance and Technology Series -Band 64

Digital technologies are playing a growing role in achieving the UN s Sustainable Development Goals (SDGs). They are both a tool both for achieving developmental outcomes and a driver of change. However, …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 153,32*
: Digitales und prädiktives Kompetenzmanagement, Buch

Digitales und prädiktives Kompetenzmanagement

Die Kompetenzen der Mitarbeitenden sind gerade in wissensintensiven Unternehmen der wichtigste Wettbewerbsfaktor. Viele Unternehmen stehen aktuell vor der Aufgabe, im Zuge der Digitalisierung Kompetenze…

sofort lieferbar
Buch
EUR 49,99*
: Digital Technologies and Transformation in Business, Industry and Organizations, Buch

Digital Technologies and Transformation in Business, Industry and Organizations

Studies in Systems, Decision and Control -Band 497

Given the nature of this book proposal, linked with some Masters, and the faster pace of digital technologies evolution, the new version will have an entire new content with new cases and insights regardi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 175,23*
: Digital and Information Technologies in Economics and Management, Buch

Digital and Information Technologies in Economics and Management

Lecture Notes in Networks and Systems -Band 942

This book covers the III International Scientific and Practical Conference "Digital and Information Technologies in Economics and Management" (DITEM2023) which was held on November 21 23, 2023. The conf…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 197,13*
: Musik und Zeitmanagement im digitalen Zeitalter, Buch

Musik und Zeitmanagement im digitalen Zeitalter

Forum Musikpädagogik -Band 159, Regensburger Schriften

Die Organisation von Zeit ist nicht nur eine Frage des Musikunterrichts. Sie gehört zu den wichtigsten Kernkompetenzen in der Erziehung von Kindern und Jugendlichen. Zeit zu haben - oder sich zu nehmen - …

sofort lieferbar
Buch
EUR 34,80*
Pr Smith: Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies, Buch

Pr Smith, Ze Zook
Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies

Discover how to plan and implement successful marketing with this invaluable core textbook complete with in depth, integrated marketing elements throughout.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 63,08*
Pr Smith: Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies, Buch

Pr Smith, Ze Zook
Marketing Communications: Integrating Online and Offline, Customer Engagement and Digital Technologies

Discover how to plan and implement successful marketing with this invaluable core textbook complete with in depth, integrated marketing elements throughout.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
EUR 286,06*
Ralf T. Kreutzer: Toolbox für Marketing und Management, Buch

Ralf T. Kreutzer
Toolbox für Marketing und Management

Dieses Buch präsentiert die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form. Hierdurch können die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welche Tools ihnen bei der Bewäl…

sofort lieferbar
Buch
EUR 59,99*
: Projektmanagement und Digital Humanities, Buch

Projektmanagement und Digital Humanities

Digital Humanities Research -Band 9

Die Rahmenbedingungen für Projekte in den Digital Humanities können herausfordernd sein: Zum einen ist die Innovationserwartung beteiligter Institutionen und Fördergeber ungebremst. Zum anderen bedürfen d…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 70,00*
Christian Kruse: Risikomanagement, wertschätzende Führung und digitales Recruiting, Buch

Christian Kruse, Alexander Räss, Irmtraut Mecke
Risikomanagement, wertschätzende Führung und digitales Recruiting

Dieses Buch widmet sich drei zentralen Stellschrauben innerhalb der Organisation und im digitalen wirtschaftlichen Wandel. Es verknüpft die Themen Risikomanagement, wertschätzende Führung sowie digitales …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Stefan Tuschl: Quantitative Datenanalysen in Marketing und Management mit SPSS, Buch

Stefan Tuschl, Elke Hörnstein
Quantitative Datenanalysen in Marketing und Management mit SPSS

Dieses Übungsbuch konzentriert sich auf die Interpretation und Anwendung anspruchsvoller Analysemethoden, die in der Marketing- und Managementforschung häufig eingesetzt werden. Mit der wachsenden Bedeutu…

lieferbar ab 24.2.2025.
Buch
EUR 37,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.