The The: The Comeback Special (Limited Mediabook Edition)

The Comeback Special (Limited Mediabook Edition)
DVD
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 14,99*

Der Artikel The The: The Comeback Special (Limited Mediabook Edition) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Label: earMUSIC, 2021
    • Bestellnummer: 10551210
    • Erscheinungstermin: 29.10.2021
    • Inhalt

    Die Hörproben gehören zum Artikel The The: The Comeback Special (Limited Mediabook Edition) (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    Disk 1 von 1 (DVD)

    1. 1 Global eyes
    2. 2 Sweet bird of truth
    3. 3 Flesh and bones
    4. 4 Heartland
    5. 5 Beat(en) generation
    6. 6 Armageddon days
    7. 7 Inertia
    8. 8 We can't stop what's coming
    9. 9 Phantom walls
    10. 10 Love is stronger
    11. 11 Dogs of lust
    12. 12 Helpline operator
    13. 13 This is the night
    14. 14 This is the day
    15. 15 Soul catcher
    16. 16 Bugle boy
    17. 17 Beyond love
    18. 18 Slow emotion replay
    19. 19 Like a sun rising replay
    20. 20 Infected
    21. 21 I've been waiting for tomorrow (all of my life)
    22. 22 True happiness
    23. 23 Uncertain smile
    24. 24 Lonely planet

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Edel Music & Entertainment GmbH
    Neumühlen 17
    22763 Hamburg
    Germany

    https://www.edel.com

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.