Rhonda: You Could Be Home Now
Neo-Soul aus Norddeutschland? Wie gut das zusammenpasst, haben Rhonda mit ihren letzten beiden Alben bereits mehr als deutlich gemacht.
2019 fügen Sängerin Milo Milone und Co. ihrem Katalog ein weiteres Highlight hinzu. »You Could Be Home Now« heißt das Album zwischen Hamburg und Los Angeles, Studio und Garage, Sixties und Heute.
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: PopUp, 2018
- Erscheinungstermin: 11.1.2019
Ähnliche Artikel
Seit längerem lebt Milo in Los Angeles. Dort wurden angeblich alle Stimmen in einer offenen Garage aufgenommen, was nicht unerheblich zum Vintage-Sound der Platte beiträgt. Wie lässt sich die Musik von Rhonda beschreiben? Vielleicht als entspannten mit Elementen der sechziger und siebziger Jahre? Launchmusik oder Untermalung für abgedrehte Roadmovies? Alles eine Frage der Perspektive oder Stimmung.
In der offiziellen Verlautbarung zum Release heißt es dazu: »Das neue Album ›You Could Be Home Now‹ ist eine intime, rohe Momentaufnahme, in der das Unausgesprochene und Versponnene der Filmmusik Morricones oder John Barrys aufscheint und das zugleich dem Dreck von Punk und Rock’n’Roll verhaftet bleibt.«
- Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel Rhonda: You Could Be Home Now (signiert, exklusiv für jpc) (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Morongo Road Pt. I
- 2 Baby
- 3 Habits
- 4 Couldn't Say Yes
- 5 You Could Be Home Now
- 6 Why We Stay
- 7 Saturdays Shine
- 8 In the Ground
- 9 Best I Ever Had
- 10 So Wrong
- 11 I Do
- 12 Morongo Road Pt. II