Paul McCartney: NEW (2014 Japan-Tour Edition + Bonus) (SHM-CD + DVD) (Digipack)

NEW (2014 Japan-Tour Edition + Bonus) (SHM-CD + DVD) (Digipack)
1 CD, 1 DVD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Universal
    • Erscheinungstermin: 7.5.2014
    Album digital in HD (Werbung)

    Online anhören

    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Paul McCartney: New (Limited Collector's Edition) (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 Save Us
    2. 2 Alligator
    3. 3 On My Way to Work
    4. 4 Queenie Eye
    5. 5 Early Days
    6. 6 New
    7. 7 Appreciate
    8. 8 Everybody Out There
    9. 9 Hosanna
    10. 10 I Can Bet
    11. 11 Looking At Her
    12. 12 Road
    13. 13 Turned Out
    14. 14 Get Me Out Of Here
    15. 15 Struggle

    Disk 2 von 2 (DVD)

    1. 1 Save Us (From the concert at Tokyo Dome November 21, 2013)
    2. 2 Everybody Out There (From the concert at Tokyo Dome November 21, 2013)
    3. 3 A Rendezvouz with Paul McCartney (Documentry on 2013 tour) (22 min.)
    4. 4 New (Lyric Video)
    5. 5 Queenie Eye (Music Video)
    6. 6 Something New (Making Of-Documentary (47 min.)

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Die Herstellerinformationen sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.