Parov Stelar: Moonlight Love Affair
Moonlight Love Affair
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb 1-2 Wochen (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 16,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
Weitere Ausgaben von Moonlight Love Affair
*** Digipack
Liebe und Musik
Über die letzten Jahre hinweg hat sich Parov Stelar akribisch am Sound einzelner Jahrzehnte abgearbeitet, gesampelt und zitiert, vergangene Zeiten wiederauferstehen lassen und ins Jetzt gehoben. Elektronische Tanzmusik und organische Elemente – kaum ein Künstler bringt beides so gut in Einklang wie der österreichische DJ, Produzent und Electroswing-Pionier.Gleich einer Liebesbeziehung verbindet er Jazz, House, Electro und Pop auf seinem neuen neunten Album »Moonlight Love Affair«, dem Nachfolger von »Voodoo Sonic« aus dem Jahr 2020.
Zwölf Songs hat Marcus Füreder, so der richtige Name von Parov Stelar, dafür aufgenommen. Langjährige Fans werden Tracks wie »Candy Girl« oder »Dirty Mariposa« mit ihrer Retro-Chic-Ästhetik wiedererkennen. Sänger Mani Hoffman (bekannt von Supermen Lovers) ist in den Songs »Better Believe« und »Black Bird« mit von der Partie. Weitere Gäste auf »Moonlight Love Affair« sind Vallemarie, The Russian Gentlemen Club, Avec und Anduze. Der Song »Toxic Lover« schwelgt in der Verwendung eines Samples aus dem inzwischen allgegenwärtigen Shangri-Las-Song »Remember (Walking In The Sand)«. Alle Tracks ergeben zusammen ein rohes und ungeschminktes Bild, verletzlich aber auch kraftvoll und schön. Der Vergleich mit einer Liebesbeziehung trifft auch hier ins Schwarze.
Wie bereits bei seinen letzten Veröffentlichungen stammt das Coverartwork von »Moonlight Love Affair« von Parov Stelar selbst, der ganz nebenbei auch als Bildender Künstler und Designer arbeitet. Das Kunstwerk trägt den Namen »I Can See Music, I Can Hear Art«.
- Tracklisting
- Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 Candy girl
- 2 AKH Odessa
- 3 Toxic lover
- 4 Fire
- 5 Black bird
- 6 Golden dawn
- 7 Dirty mariposa
- 8 Venom
- 9 Better believe
- 10 Toy boy
- 11 Lights off
- 12 Above the ground
- 13 Candy girl (Late Night Mix)
Parov Stelar
Moonlight Love Affair
EUR 16,99*