Motörhead: Bad Magic (Limited Ecolbook Edition)

Der Tradition entsprechend

40-jähriges Bandjubiläum und der 70. Geburtstag ihres Gründers und Sängers. Was wäre da passender, als das Ganze mit einer Platte zu feiern? Das dachten sich auch Motörhead und veröffentlichen 2015 »Bad Magic«.

Das Album spiegelt all das wider, wofür sich die Band um Lemmy Kilmister auf dem Weg bis hier hin einen Namen gemacht hat. ›Böse‹, ›laut‹ und ›schnell‹ sind die Adjektive, die Motörhead im Kern beschreiben – selbiges gilt für »Bad Magic«.

Am Ende gibt es sogar noch ein Cover obendrauf, mit dem man – zugegeben – vielleicht nicht unbedingt gerechnet hätte.

Bad Magic (Limited Ecolbook Edition)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 18,99*

Der Artikel Motörhead: Bad Magic (Limited Ecolbook Edition) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Label: UDR, 2015
    • Bestellnummer: 7729619
    • Erscheinungstermin: 28.8.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Victory Or Die
    2. 2 Thunder & Lightning
    3. 3 Fire Storm Hotel
    4. 4 Shoot Out All of Your Lights
    5. 5 The Devil
    6. 6 Electricity
    7. 7 Evil Eye
    8. 8 Teach Them How To Bleed
    9. 9 Till The End
    10. 10 Tell Me Who To Kill
    11. 11 Choking On Your Screams
    12. 12 When The Sky Comes Looking For You
    13. 13 Sympathy For The Devil

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Warner Music
    Warner Music Group Germany Holding GmbH
    Alter Wandrahm 14
    20457 Hamburg
    Germany

    anfrage@warnermusic.com

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.