Jeff Beck: Live At The Hollywood Bowl
Live At The Hollywood Bowl
1 Blu-ray Disc, 2 CDs
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
CD (Compact Disc)Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Sony
- Erscheinungstermin:
- 27.9.2017
Weitere Ausgaben von Live At The Hollywood Bowl |
Preis |
---|---|
Jeff Beck : Live At The Hollywood Bowl Blu-ray Disc | EUR 18,99* |
Jeff Beck : Live At The Hollywood Bowl 2 CDs | EUR 36,99* |
Ähnliche Artikel
*** Japan-Import
Jeff Beck und Freunde feiern Jubiläum
Im Sommer 2016 feierte Jeff Beck sein 50. Jubiläum als Künstler, und zwar mit einem gigantischen Konzert in der berühmten Hollywood Bowl. 2017 gibt es endlich den Mitschnitt dieser Performance, und zwar als Konzertfilm und Livealbum: Hier ist »Jeff Beck: Live At The Hollywood Bowl«.Zahlreiche Klassiker und Hits gab der Gitarrenvirtuose an diesem Abend zum Besten, darunter »Cause We’ve Ended As Lovers«, »Big Block«, »For Your Love«, »Beck’s Bolero«, »Over Under Sideways Down«, »A Day In The Life«, »Blue Wind« und viele mehr. Ein Highlight der Show ist außerdem das Prince-Cover »Purple Rain«. Der Künstler war wenige Monate zuvor gestorben. Das gesamte Tracklisting von »Jeff Beck: Live At The Hollywood Bowl« finden Sie im Folgenden.
Und natürlich waren auch einige prominente Wegbegleiter gekommen, um Jeff Beck auf der Bühne zu unterstützen: Aerosmith-Frontmann Steven Tyler, Billy F. Gibbons von ZZ Top, Beth Hart, der tschechische Jazzpianist und -keyboarder Jan Hammer, Jimmy Hall und Blueslegende Buddy Guy.
Besser hätte Jeff Beck sein großes Jubiläum nicht zelebrieren können als mit diesem Konzert. Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es jetzt »Live At The Hollywood Bowl«.