Helmut Lotti: The Comeback Album

Königsdisziplin

Seit seinem Karrierebeginn vor mehr als 25 Jahren hat Helmut Barthold Johannes Alma Lotigiers alias Helmut Lotti sich einen Ruf als Meister des Crossovers erarbeitet. Von Klassik über Weltmusik bis hin zu Swing, Jazz und Pop, mit seiner 3½ Oktaven umfassenden Stimme macht der belgische Sänger jedes Genre zu seinem eigenen.

Nachdem er sich vor gut drei Jahren noch mit einem niederländischen Album auf seine Wurzeln besann, kehrt er 2016 zu seiner Königsdisziplin zurück. »The Comeback Album« lautet der bezeichnende Titel seines Albums.

The Comeback Album
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Lieferzeit beträgt mind. 4 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 7,99*

Der Artikel Helmut Lotti: The Comeback Album wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Label: RCA, 2016
    • Bestellnummer: 4681804
    • Erscheinungstermin: 21.10.2016
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Faith, Hope and Love
    2. 2 Sweet Love of Mine
    3. 3 Put a Little Love in Your Heart
    4. 4 The Impossible Dream
    5. 5 My Boy
    6. 6 Hallelujah
    7. 7 I've Got Confidence
    8. 8 A Lonely Road
    9. 9 Bridge over Troubled Water
    10. 10 Everybody Hurts
    11. 11 Higher and Higher (Your Love Has Lifted Me)
    12. 12 Insha'Allah
    13. 13 Make-Believe
    14. 14 You'll Never Walk Alone
    15. 15 When a Child Is Born

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Sony Music Entertainment International Services GmbH
    PO BOX 510
    33311 Gütersloh
    Germany

    product.safety@sonymusic.com

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.