Courtney Barnett: Tell Me How You Really Feel
Sowohl ihr erstes Soloalbum als auch ihr jüngstes Werk in Zusammenarbeit mit Kurt Vile erreichten in ihrer Heimat Australien die Top fünf. Aber auch international ist Courtney Barnett in den Charts und auf Festivalbühnen längst keine Unbekannte mehr.
2018 arbeitet die Singer-Songwriterin weiter an ihrem Bekanntheitsgrad, und zwar mit ihrem Album »Tell Me How You Really Feel«.
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label: Marathon Artists, 2018
- Bestellnummer: 8140604
- Erscheinungstermin: 18.5.2018
Weitere Ausgaben von Tell Me How You Really Feel
- Gesamtverkaufsrang: 11423
- Verkaufsrang in LPs: 3047
Eine Künstlerin mit vielen Talenten
Nicht einmal ein Jahr nach ihrem Kollaborationsalbum »Lotta Sea Lice« zusammen mit Kurt Vile meldet sich Courtney Barnett 2018 bereits mit einem neuen Soloalbum zurück aus dem Studio.»Tell Me How You Really Feel« heißt der zweite Longplayer in Eigenregie, der auf ihr Debüt »Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit« von 2015 folgt.
Mit der Leadsingle »Nameless, Faceless« gab die australische Künstlerin bereits im Februar einen ersten Vorgeschmack auf »Tell Me How You Really Feel« – ein fröhlich-eingängiger Garage-Rock-Song, der sich gegen gesichtslose Internet-Pöbler und Online-Hass richtet.
Insgesamt warten zehn neue Songs auf dem neuen Album »Tell Me How You Really Feel«.
Und die zeigen einmal mehr Courtney Barnetts großes Talent als Sängerin, Songwriterin, Gitarristin und Geschichtenerzählerin.
- Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel Courtney Barnett: Tell Me How You Really Feel (Limited-Deluxe-Bookpack) (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
LP
- 1 Hopefulessness
- 2 City Looks Pretty
- 3 Charity
- 4 Need A Little Time
- 5 Nameless, Faceless
- 6 I'm Not Your Mother, I'm Not Your Bitch
- 7 Crippling Self-Doubt And A General Lack Of Confidence
- 8 Help Your Self
- 9 Walkin' On Eggshells
- 10 Sunday Roast