Bryan Adams: Get Up (Limited Deluxe Edition)

Los, aufstehen!

35 Jahre ist es her, dass Bryan Adams anfing, mit seinen Songs von Kanada aus die Musikwelt zu erobern. Mittlerweile hat der Sänger, Songwriter und bekannte Fotograf bereits 13 Studioalben veröffentlicht. »Get Up« heißt das letzte davon, mit dem Adams 2015 einmal mehr beweist, dass seine Mischung aus Rock und Pop auch nach all den Jahren noch bestens funktioniert.

Dass dafür manchmal internationale Korrespondenz sowie die Zusammenarbeit mit einem Harry-Potter-Bösewicht und dem Sänger der Band Hurts von Nöten sind, zeigt er ebenfalls mit »Get Up«.

Get Up (Limited Deluxe Edition)
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
-18%
EUR 54,99**
EUR 44,99*

Der Artikel Bryan Adams: Get Up (Limited Deluxe Edition) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Label: Polydor, 2015
    • Bestellnummer: 8295506
    • Erscheinungstermin: 23.10.2015
    • Tracklisting

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 You Belong To Me
    2. 2 Go Down Rockin'
    3. 3 We Did It All
    4. 4 That's Rock and Roll
    5. 5 Don't Even Try
    6. 6 Do What Ya Gotta Do
    7. 7 Thunderbolt
    8. 8 Yesterday Was Just A Dream
    9. 9 Brand New Day

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 ACOUSTIC VERSIONS:Don't even try
    2. 2 We did it all
    3. 3 You belong to me
    4. 4 Brand new day
    5. 5 INTERVIEW

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Verantwortlich für die Produktsicherheit

    jpc-Schallplatten-Versandhandelsgesellschaft mbH
    Lübecker Straße 9
    49124 Georgsmarienhütte

    service@jpc.de

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.