Alphaville: Forever Young (40th Anniversary Edition)

Forever Young (40th Anniversary Edition)
Blu-ray Audio
Blu-ray Audio

Die Blu-ray Audio Disc (auch Pure Audio Blu-ray) ist technisch gesehen eine ganz normale Blu-ray Disc und lässt sich auf jedem Blu-ray-Player abspielen. Allerdings enthält sie keinen Videoinhalt. Die hohe Speicherkapazität wird für hochauflösende Audiodaten (Stereo und Surround, bis 24 bit/192 kHz) genutzt. Bedient wird sie entweder ohne Bildschirm wie eine herkömmliche CD oder über das Onscreen-Menü wie eine normale Blu-ray Disc.

Artikel am Lager
EUR 19,99**
EUR 18,99*

Der Artikel Alphaville: Forever Young (40th Anniversary Edition) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Label: Warner, 1984
    • Bestellnummer: 11878348
    • Erscheinungstermin: 5.7.2024
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Alphaville: Forever Young (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    Disk 1 von 1 (Blu-ray Audio)

    1. 1 Victory of Love (2019 Remaster)
    2. 2 Summer in Berlin (2019 Remaster)
    3. 3 Big in Japan (2019 Remaster)
    4. 4 To Germany With Love (2019 Remaster)
    5. 5 Fallen Angel (2019 Remaster)
    6. 6 Forever Young (2019 Remaster)
    7. 7 In the Mood (2019 Remaster)
    8. 8 Sounds Like a Melody (2019 Remaster)
    9. 9 Lies (2019 Remaster)
    10. 10 The Jet Set

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Die Bilder zur Produktsicherheit sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.

    Herstellerinformationen

    Warner Music
    Warner Music Group Germany Holding GmbH
    Alter Wandrahm 14
    20457 Hamburg
    Germany

    anfrage@warnermusic.com

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.