Alabama Shakes: Sound & Color (180g)

Mut, Identität, Wärme und hohe Musikalität

»Sound & Color« heißt das neue, zweite Album der Band Alabama Shakes. Auch wenn die ersten Songideen bereits im Tourbus entstanden, ist Sängerin Brittany Howard nach eigenen Worten froh, dass sich die Band bis zur Veröffentlichung drei Jahre Zeit nahm.

Die Alabama Shakes gingen hörbar eingespielter als beim Debütalbum an die zwölf neuen Songs heran. Mit Rock-Besetzung und nun sogar mit Vibrafon und Streichern wurde die große musikalische Bandbreite für »Sound & Color« eingefangen. Scheint ihre Mischung von Rock, Rhythm and Blues und Soul manchmal aus einer vergangen Ära zu kommen, kann ihre frische und pure Energie im Hier und Jetzt absolut überzeugen.

Keine Angst vor dem sprichwörtlichen schwierigen zweiten Album! Mit noch mehr Vielfalt und viel Energie werden die Alabama Shakes mit »Sound & Color« alle bisherigen Fans überzeugen und sicherlich viele neue dazu gewinnen.

Sound & Color (180g)
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Artikel am Lager
EUR 32,99*

Der Artikel Alabama Shakes: Sound & Color (180g) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
    • Label: Rough Trade, 2015
    • Bestellnummer: 6835588
    • Erscheinungstermin: 17.4.2015
    • Tracklisting

    LP

    1. 1 Sound & Color
    2. 2 Don't Wanna Fight
    3. 3 Dunes
    4. 4 Future People
    5. 5 Gimme All Your Love
    6. 6 This Feeling
    7. 7 Guess Who
    8. 8 The Greatest
    9. 9 Shoegaze

    LP

    1. 1 Miss You
    2. 2 Gemini
    3. 3 Over My Head

    Sicherheits- und Herstellerinformationen

    Bilder zur Produktsicherheit

    Herstellerinformationen

    Beggars UK Ltd.
    375 Media GmbH
    Schachthofstraße 36a
    21079 Hamburg
    Germany

    https://375media.com/

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.