Yesterday (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray)
Als Nachfolger der Blu-ray Disc ist die Ultra HD Blu-ray ein optischer Datenspeicher für Filme im Ultra-High-Definition-Format. Die namensgebende Ultra-HD-Auflösung beträgt maximal 3840 × 2160 Pixel. Im Gegensatz zum Vorgänger werden zudem ein hoher Kontrastumfang, eine höhere Bildwiederholrate und ein größerer Farbraum unterstützt. Normale Blu-ray-Player können die neuen Medien nicht wiedergeben. Ultra-HD-Blu-ray-fähige Geräte sind in der Regel abwärtskompatibel.
Blu-Ray DiscDie Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Großbritannien, 2019
- FSK ab 0 freigegeben
- Erscheinungstermin: 8.11.2019
-
Genre:
Komödie,
Musik
Spieldauer: 116 Min. - Regie: Danny Boyle
- Darsteller: Himesh Patel, Lily James, Ed Sheeran, Kate McKinnon, Joel Fry, Alexander Arnold, Lamorne Morris, James Corden, Ana de Armas, Meera Syal
- Filmmusik: Daniel Pemberton
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: Alternatives Ende; Unveröffentlichte Szenen; Live in den Abbey Road Studios; Alternativer Anfang; Gag Reel; Ein talentiertes Duo; Live-Musik; Seelenverwandte; Ed Sheeran: Vom Stadion auf die Leinwand; Die Komikerin: Kate Mckinnon; Im Gespräch mit Richard & Ed; Filmkommentar mit Regisseur Danny Boyle und Drehbuchautor / Produzent Richard Curtis
Weitere Ausgaben von Yesterday
Ähnliche Artikel
Wer muss da nicht gleich an die Beatles denken? Doch was wäre, wenn die bekannteste Band aller Zeiten in den Köpfen der Menschen ausgelöscht wäre und sich nur ein einziger Mensch an all ihre einmaligen Lieder erinnern könnte?
Auf diesem aberwitzigen Gedankenspiel basiert der erste gemeinsame Kinofilm des Oscar®-prämierten Regisseurs Danny Boyle und des Oscar®-nominierten Drehbuchautors Richard Curtis, der für seine warmherzig-skurrilen Liebesgeschichten Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Tatsächlich... Liebe und Notting Hill berühmt ist. Entstanden ist eine gefühlvolle Rock’n’Roll-Komödie über Musik, Lebensträume, Freundschaft und den steinigen Weg, der zur großen Liebe führt - gewürzt mit neuen Versionen der zeitlos-genialen Beatles-Hits. YESTERDAY entstand unter der Leitung von Tim Bevan und Eric Fellner der Produktionsfirma Working Title Films in Zusammenarbeit mit Matthew James Wilkinson und Bernie Bellew. Richard Curtis und Danny Boyle sind ebenso als Produzenten beteiligt. Als Ausführende Produzenten fungierten Nick Angel und Lee Brazier. Das herausragende Ensemble wird angeführt von Newcomer Himesh Patel, der musicalerprobten Lily James, Comedy-Sensation Kate McKinnon sowie Singer-Songwriter-Megastar Ed Sheeran, der inzwischen regelmäßig ähnlich große Fanmassen wie damals die Pilzköpfe aus Liverpool zum Kreischen bringt.
Rezensionen
»Danny Boyle ebnet seinem Film durch einen kleinen magischen Twist einen äußerst innovativen Weg, um das Schaffen der Beatles auf die Bedeutungsebene der Ewigkeit zu verlagern. Seine These, dass das Beatles-Songwriting noch heute das Wirken jedes musikalischen Künstlers in den Schatten stellt, illustriert er mittels Plot und einer überaus sympathischen Hauptfigur eindrücklich.« (fbw-filmbewertung.com)»Die Idee ist so irre, dass man sie einfach lieben muss.« (TV Spielfilm)
»Originell, warmherzig, lustig, dramatisch und schräg« (Brigitte)
»Geht zu Herzen und ins Ohr: charmantes Musikmärchen« (TV Spielfilm)
»'Yesterday' - Manche Songs gehören der Menschheit« (Göttinger Tageblatt)