Verführung: Die grausame Frau
Verführung: Die grausame Frau
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Nicht am Lager, aber neue Ware bereits auf dem Weg zu uns.
EUR 14,99**
EUR 13,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- BRD, 1985
- FSK ab 16 freigegeben
- Bestellnummer: 8193714
- Erscheinungstermin: 28.2.2018
- Serien: Erotik: Spielfilme , Schwul/Lesbische Filme
-
Genre:
Drama,
Erotik
Spieldauer: 84 Min. - Regie: Monika Treut, Elfi Mikesch
- Darsteller: Mechthild Grossmann, Udo Kier, Sheila McLaughlin, Peter Weibel, Carola Regnier
- Originaltitel: Verführung: Die grausame Frau
- Sprache: Deutsch, Originalfassung
- Tonformat: Dolby Digital 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Englisch, Französisch
- Gesamtverkaufsrang: 7094
- Verkaufsrang in DVDs: 578
Wanda ist eine geheimnisvolle Domina und clevere Geschäftsfrau. Ihr Beruf ist es, grausam zu sein, und ihre Spezialität, ihre Liebhaberinnen in die Falle der Verführung zu locken. Ihr Name ist ihr Markenzeichen. Er erinnert an das Objekt der Begierde in Sacher Masochs Roman »Venus im Pelz«, das Idealbild des Masochisten. In ihrer Galerie im Hamburger Hafen inszeniert Wanda bizarre Bühnenshows für ein zahlendes Publikum: sadomasochistische Rituale als ästhetische Form und gewinnbringendes Geschäft. Auch in ihrem Privatleben ist Wanda eine souveräne Herrscherin. Sie bestimmt die Spielregeln der Lust, denen ihre Liebhaberinnen zu folgen haben. Gregor, ihr sklavischer Bühnenpartner, ist ein romantischer Schwärmer, der sich in Wanda verliebt. Von dieser Illusion wird er geheilt. Justine ist eine naive Unschuld aus Amerika. Als Wandas gelehrige Schülerin begreift sie bald, dass die Verführung ein teuflisch raffiniertes Spiel ist. Herr Mährsch ist Journalist und will Wanda interviewen. Sein berufliches Interesse bricht schnell zusammen. Stattdessen entdeckt er seinen masochistischen Charakter und hat nur noch den Wunsch, Wandas Toilette zu sein. Nur Caren, die lesbische Freundin und exzentrische Geschäftsfrau, leidet. Deshalb muss sie aus dem Spiel ausgeschlossen werden. Denn die Show muss weitergehen.
Rezensionen
»Aufregenderes, subversiveres, seltsameres Kino wird man so bald bei uns nicht zu sehen bekommen.« (Die Zeit, 1991)»Ich danke Ihnen für diesen wunderbaren Film.« (Jean Baudrillard, Paris)
»Dieser subversive, souveräne Campfilm verzaubert, verprügelt, erobert und verwirrt den Zuschauer.« (tip Berlin, 1991)
»Ein Meilenstein des subversiven queer-feministischen Kinos!« (Siegessäule, 2017)
Verführung: Die grausame Frau
EUR 14,99**
EUR 13,99*